Bright Memory: Infinite - Kaum zu glauben, dass dieser Shooter nur 8 Euro kostet
Bright Memory: Infinite entstand aus einem Ein-Personen-Projekt - und Asset-Diebstahl. Jetzt wird daraus ein vollwertiger Shooter, der in Sachen Opulenz bei den ganz großen Fischen mitschwimmt.
Gamestar
Bright Memory: Infinite
- Dragon
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Bright Memory: Infinite Test - Tolle Grafik, atemlose Action
Mit Bright Memory: Infinite bekommt Bright Memory nach nur zwei Jahren eine völlige Neuinterpretation. Denn der Shooter war schick, aber sehr kurz. Der Quasi-Nachfolger soll nun größer, besser und eben vor allem länger werden und wurde genau wie zuvor von nur einer einzelnen Person entwickelt.
Gamestar
Gamestar
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Bright Memory Infinite im Test: Der schönste Ego-Shooter 2021 lässt euch hungrig zurück
Die schnörkellose Kampagne von Bright Memory: Infinite kombiniert Prachtgrafik und abgefahrene Action. Shooter-Fans müssen nur eine Kröte schlucken.
Gamestar
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Manu
Bright Memory: Infinite im Test – Kann das Ein-Mann Projekt überzeugen?
Bright Memory: Infinite ist ein Projekt von FYQD-Studio und PLAYISM. Der indirekte Nachfolger von Bright Memory. In diesem Sci Fi und uraltem asiatischen Mythologie-Shooter geht es dabei richtig zur Sache. Sowohl mit Schusswaffen als auch mit Schwertern. Richtig gut sind dabei auch die Effekte, welche sich sehr stimmig zum Setting eingliedern. Als ich das Spiel auf dem Tisch bekam war ich erfreut. Ich freue mich eigentlich immer aber ich gebe zu, dieses Spiel befand sich zu diesem Zeitpunkt bereits lange auf meiner Wunschliste. Ob das Spiel die Hoffnungen erfüllt, erfahrt ihr in meinem Test!
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"