Seite 1 von 1

Bright Memory: Infinite

Verfasst: Do 4. Jun 2020, 11:18
von Dragon
Bright Memory: Infinite - Kaum zu glauben, dass dieser Shooter nur 8 Euro kostet
Bright Memory: Infinite entstand aus einem Ein-Personen-Projekt - und Asset-Diebstahl. Jetzt wird daraus ein vollwertiger Shooter, der in Sachen Opulenz bei den ganz großen Fischen mitschwimmt.

Gamestar

Bright Memory: Infinite Test - Tolle Grafik, atemlose Action

Verfasst: Fr 12. Nov 2021, 13:38
von Anne
Mit Bright Memory: Infinite bekommt Bright Memory nach nur zwei Jahren eine völlige Neuinterpretation. Denn der Shooter war schick, aber sehr kurz. Der Quasi-Nachfolger soll nun größer, besser und eben vor allem länger werden und wurde genau wie zuvor von nur einer einzelnen Person entwickelt.

Gamestar

Bright Memory Infinite im Test: Der schönste Ego-Shooter 2021 lässt euch hungrig zurück

Verfasst: Fr 12. Nov 2021, 13:45
von kleine-Hexe
Die schnörkellose Kampagne von Bright Memory: Infinite kombiniert Prachtgrafik und abgefahrene Action. Shooter-Fans müssen nur eine Kröte schlucken.



Gamestar

Bright Memory: Infinite im Test – Kann das Ein-Mann Projekt überzeugen?

Verfasst: Mo 22. Nov 2021, 19:08
von Manu
Bright Memory: Infinite ist ein Projekt von FYQD-Studio und PLAYISM. Der indirekte Nachfolger von Bright Memory. In diesem Sci Fi und uraltem asiatischen Mythologie-Shooter geht es dabei richtig zur Sache. Sowohl mit Schusswaffen als auch mit Schwertern. Richtig gut sind dabei auch die Effekte, welche sich sehr stimmig zum Setting eingliedern. Als ich das Spiel auf dem Tisch bekam war ich erfreut. Ich freue mich eigentlich immer aber ich gebe zu, dieses Spiel befand sich zu diesem Zeitpunkt bereits lange auf meiner Wunschliste. Ob das Spiel die Hoffnungen erfüllt, erfahrt ihr in meinem Test!

Pixel Magazin