Ashes of Creation
- Dragon
Ashes of Creation zeigt, wie es WoW und Co. die Show stehlen will
Mit einem neuen Trailer zeigen die Entwickler des kommenden MMOs Ashes of Creation jede Menge Gameplay mit Quests, Handel, Crafting und Kämpfen.
Gamestar
Mit einem neuen Trailer zeigen die Entwickler des kommenden MMOs Ashes of Creation jede Menge Gameplay mit Quests, Handel, Crafting und Kämpfen.
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
MMORPG Ashes of Creation stellt die nächste Klasse vor – Das kann der Tank
Das MMORPG Ashes of Creation befindet sich derzeit in der Entwicklung und plant erste öffentliche Alpha-Tests für 2021. In einem neuen Video haben sie nun die zweite Klasse intensiver vorgestellt: den Tank.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
MMORPG Ashes of Creation verschiebt seine offene Alpha erneut – Warum diesmal?
Schon länger warten Spieler auf die Alpha des MMORPG Ashes of Creation. Nun werden sie sich noch etwas länger gedulden müssen: Die offen einsehbare Alpha wird erneut verschoben.
Wann kommt die offene Alpha?
Mein MMO
Wann kommt die offene Alpha?
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
MMORPG Ashes of Creation will mit mindestens 7 Dungeons starten – Das macht doch Hoffnung
Das Team hinter dem vielversprechenden neuen MMORPG Ashes of Creation (PC) hat ein über die kommende Alpha One gesprochen. In der Testphase dürft ihr schon einige interessante Inhalte erwarten: darunter 7-8 Dungeons.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
MMORPG Ashes of Creation bringt Alpha-Zugänge zurück, aber der Chef warnt davor
Das MMORPG Ashes of Creation will es weiteren Spielern ermöglichen, an der “Alpha One” des Spiels teilzunehmen. Allerdings betont Creative Director Steven Sharif, dass man sich das gut überlegen sollte.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Ashes of Creation: Alles zu Release, Klassen, Alpha und mehr
Ashes of Creation ist eines der meisterwarteten MMORPGs. Wir fassen euch alles zusammen, was es vor Release über die Alpha, das Gameplay und die Klassen zu wissen gibt.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Ashes of Creation: Startschuss für den Alpha-Test des Online-Rollenspiels
Intrepid Studios hat den Startschuss für den Alpha-Test des Online-Rollenspiels Ashes of Creation gegeben. Die Testphase soll aktuellen Planungen zufolge bis zum 13. August 2021 - also fast genau einen Monat. Weitere Details zu den Inhalten findet ihr in der Meldung.
PC Games
PC Games
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Ashes of Creation kommt mit Unreal Engine 5 – Zeigt 18 Minuten neues Gameplay
Das neue MMORPG Ashes of Creation zeigt in einem 18-minütigen, neuen Video das erste Gameplay in der Unreal Engine 5, auf die der Titel nun umzieht. Wir von MeinMMO fassen zusammen.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Ashes of Creation: Das MMO mit der tollen UE5-Grafik enthüllt stimmungsvolles Wüstenbiom
Ashes of Creation soll ein Online-Rollenspiel mit riesiger Sandbox werden. Dabei liegt es am Spieler, die Welt mitzugestalten und neu zu formen. Wir konnten schon mal reinspielen und haben für euch zusammengefasst, wie gut das funktioniert. Und das passiert unter anderem in einem sandigen Wüstenbiom, wie ein neuer Trailer zum Projekt der Entwickler von Intrepid Studios enthüllt. Das neue Setting passt allemal in die mittelalterliche Welt, die Einflüße aus dem Orient mit Fantasy mischt.
Gamestar
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Ashes of Creation zeigt 30 Minuten neues Gameplay – Erinnert dabei an New World
Die MMORPG-Hoffnung Ashes of Creation präsentiert 30 Minuten neues Gameplay und eins der größten MMORPGs des Jahres hat sein Oktober-Update bekommen – Mit überraschend wenig Inhalt. Alle News der Woche zusammengefasst im MeinMMO-Wochenrückblick.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“