Harry Potter
- kleine-Hexe
Harry Potter soll in Form einer eigenen TV-Serie zurückkehren - und zwar beim Streaming-Dienst HBO Max. Wir sagen euch, was bislang über das Projekt bekannt ist.
Gamestar
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Manu
Re: Harry Potter kommt angeblich als Serie - was wir darüber wissen
Mal im Ernst, wer die Bücher gelesen hat weiß, das in den Filmen nicht alles dran kam. Klar, dann hätte man eine Serie
machen müssen. Aber jetzt eine Serie hinterher schieben, ich finde, oder befürchte, die machen damit alles kaputt.
MANU
machen müssen. Aber jetzt eine Serie hinterher schieben, ich finde, oder befürchte, die machen damit alles kaputt.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- Michael
Harry Potter: Kommt tatsächlich ein neunter Film?
Dürfen sich Potter-Fans über einen neuen Kinofilm rund um das ikonische Trio Harry, Hermine und Ron freuen? Laut Warner-CEO Jason Kilar könnte es bald neue Geschichten im Zauberer-Universum geben. Die Vermutung liegt nahe, dass die Theatervorlage "Harry Potter und das verwunschene Kind" für weltweite Lichtspielhäuser umgesetzt wird.
PC Games
PC Games
- kleine-Hexe
Harry Potter: Diese Rollen würde Daniel Radcliffe in einem Reboot spielen wollen
Daniel Radcliffe, der Schauspieler von Harry Potter, würde in einem Reboot der Filme nicht erneut in die Rolle des jungen Zauberers schlüpfen wollen, wie er im Happy Sad Confused-Podcast erklärt.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Michael
Zum 20. Filmjubiläum "Harry Potter"-Stars stehen erstmals wieder zusammen vor der Kamera
20 Jahre nach dem Kinostart des ersten Teils der Erfolgsreihe werden Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und viele weitere "Harry Potter"-Stars in einem TV-Special wieder aufeinandertreffen.
t-online
t-online
- Anne
Harry Potter Return to Hogwarts - Teaser stimmt auf das große Special ein
HBO Max hat einen ersten kurzen Teaser-Trailer zum großen Special Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts veröffentlicht. Das Video soll euch mithilfe einiger Ausschnitte schon mal auf das Event einstimmen, das am 1.1. 2022 bei HBO Max beziehungsweise Sky Deutschland seine Premiere feiert.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom

- Dragon
Das ist nicht Hermine! Peinlicher Fehler bei Harry-Potter-Reunion
Im Jubiläums-Special von "Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts" auf HBO Max und Sky schwelgten die ehemaligen Schauspieler und Schauspielerinnen der Harry-Potter-Filme in Erinnerungen an vergangene Tage. Fans entdeckten aber ein Foto, das definitiv nicht Emma Watson zeigt.
PC Games
PC Games
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus

- Manu
Harry Potter-Reunion: Emma Watson äußert sich zur peinlichen Verwechslung
Das Wiedersehen mit alten Bekannten in Harry Potter: Return to Hogwarts dürfe viele Fans nicht nur nostalgisch gestimmt, sondern auch zu Tränen gerührt haben. Einen Lacher gab es dann aber doch: Bei der Verwendung eines Fotos verwechselte man die junge Emma Watson mit Emma Roberts. Erstere äußerte sich zu dem Vorfall nun auf Instagram.
PC Games
PC Games
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,

- Dragon
Als Kind wollte ich immer in der großen Halle von Harry Potter essen – Jetzt kenne ich die Wahrheit Entertainment
Was gibt es Schöneres, als mit Beginn der kälter werdenden Jahreszeit einen Filme-Marathon zu starten? Für mich darf dabei Harry Potter auf keinen Fall fehlen. Und was gehört noch zur vorweihnachtlichen Zeit? Natürlich leckeres Essen. Doch ein Detail wird mir bei „Stein der Weisen“ nun immer den Appetit verderben.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus