"Kontrolle über alles verloren": Fitness-Influencerin Sophia Thiel erklärt ihre Auszeit
Im Mai 2019 hatte sich Sophia Thiel überraschend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun spricht die Fitness-Influencerin zum ersten Mal über ihre Auszeit, eine "krasse Leere" und den Fluch den Körperfettanteils.
msn
Fitness-Influencerin Sophia Thiel
- Michael
Sophia Thiel zeigt ihren veränderten Körper: „Ich mag mich so, wie ich bin“
Fast zwei Jahre lang hatte sich Fitness-Influencerin Sophia Thiel aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, erst vor wenigen Tagen meldete sie sich zurück.
In einem neuen Video zeigt die 25-Jährige jetzt ihren veränderten Körper – und eine neue Einstellung zu sich selbst.
„Ob ihr es verstehen könnt oder nicht: Ich mag mich so, wie ich bin“, sagt Sophia Thiel.
RND
In einem neuen Video zeigt die 25-Jährige jetzt ihren veränderten Körper – und eine neue Einstellung zu sich selbst.
„Ob ihr es verstehen könnt oder nicht: Ich mag mich so, wie ich bin“, sagt Sophia Thiel.
RND
- Dragon
Sophia Thiel gründet ein Startup – macht sie jetzt Therapie-Apps Konkurrenz?
Sie hat geschafft, wovon viele junge Menschen träumen: Eine strahlende Karriere in den sozialen Netzwerken. Innerhalb weniger Jahre lancierte Sophia Thiel zu einer der erfolgreichsten Fitness-Influencerinnen, schrieb Bücher, startete ihr eigenes Abnehmprogramm und war regelmäßig in TV-Shows zu Gast. Dann verschwand Thiel knapp zwei Jahre von der Bildfläche und es wurde still um die Influencerin.
msn
msn
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus