Black Desert
- Anne
Eines der schönsten MMORPGs gibt es gerade kostenlos auf Steam
Habt ihr ein Auge auf das hübsche MMORPG Black Desert Online (BDO) geworfen, es bisher aber noch nicht gekauft? Das müsst ihr derzeit auch gar nicht, denn Entwickler Pearly Abyss schenkt euch das Spiel.
Mein MMO
Habt ihr ein Auge auf das hübsche MMORPG Black Desert Online (BDO) geworfen, es bisher aber noch nicht gekauft? Das müsst ihr derzeit auch gar nicht, denn Entwickler Pearly Abyss schenkt euch das Spiel.
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Spieler rätseln über neue Klasse in Black Desert: „Das ist ein Würfel und keine Person?“
Heute, am 3. März, feiert das MMORPG Black Desert das 5. Jubiläum zum Release im Westen. Passend dazu gab es einen Ausblick auf kommende Neuerungen. Noch im März erscheint die neue Klasse Sage. Doch die bisherigen Infos verwirren die Spieler.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Michael
MMORPG Black Desert bringt neue Klasse Sage: „Lässt alle anderen alt aussehen“
Mit einem neuen Patch am 17. März wurde die Klasse Sage (Seher) im MMORPG Black Desert veröffentlicht. Sie ist ein “Meister über Raum und Zeit” und ein erster Gameplay-Trailer kommt gut an. Auch die Reaktionen der ersten Spieler sind positiv.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
Black Desert Online: So könnt ihr das MMO kostenlos spielen
Wir verraten euch, wie ihr das MMO Black Desert Online für kurze Zeit kostenlos spielen könnt. Peal Abyss ist eine Kooperation mit Amazon eingegangen, um jedem Prime-Gaming-Mitglied die Gelegenheit zu gewähren, unverbindlich in das Spielgeschehen reinschnuppern zu können - und zwar für einen Monat.
PC Games
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
Black Desert spricht über die Zukunft und warum Europa wichtig für das MMORPG ist
Am 3. März 2016 erschien Black Desert bei uns im Westen und feierte entsprechend vor Kurzem seinen 5. Geburtstag. Wir von MeinMMO haben in diesem Rahmen ein Interview mit den Entwicklern geführt. Dabei blicken wir auf die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des MMORPGs.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Black Desert Silber farmen – So farmt ihr 2021 am besten
Im MMORPG Black Desert spielt die Währung Silber eine wichtige Rolle. Ihr braucht sie, um Gegenstände bei Händlern oder im Marktplatz zu kaufen und eure Ausrüstung zu reparieren. Wir von MeinMMO verraten euch, wie ihr 2021 am besten an Silber kommt.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Black Desert im Replay: Starke Helden, schlaffes Remaster
In Europa beging Black Desert kürzlich seinen fünften Geburtstag. Anlass für uns, zu fragen, wo das koreanische MMORPG heute steht: Könnte sich für Deserteure eine Rückkehr lohnen? Wurden die Hürden für Einsteiger gesenkt? Um derlei Fragen zu klären, haben wir der immer noch geschäftigen High Fantasy-Welt einen erneuten Besuch abgestattet.
PC Games
PC Games
- Anne
Black Desert stellt neue Klasse Corsair vor – Ist einzigartige Mischung aus Pirat und Meerjungfrau
Immer wieder stellen die Entwickler von Black Desert bei ihrem Event Heidel Ball Neuerungen vor, die in den kommenden 6 bis 12 Monaten ins Spiel kommen. Eine dieser neuen Ankündigungen war die Klasse Corsair, die noch im Juni veröffentlicht wird. Und die kommt richtig gut an.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Dragon
Black Desert – Neue Region und großes Klassen-Update vorgestellt
Pearl Abyss haben eine neue Region und ein massives Klassen-Update für ihr MMORPG Black Desert beim diesjährigen CalpheON Ball-Community-Event angekündigt.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Black Desert Online – feiert den Valentinstag mit einmonatigem Event
Der südkoreanische Entwickler und Publisher Pearl Abyss hat heute verkündet, dass das Valentinstag-Event in Black Desert Online zurückkehrt. Das Event ist ab sofort verfügbar und wird bis zum 9. März 2022 im Spiel bleiben. Das Event bietet im Zuge einer Verlosung herausragende Belohnungen, um den Valentinstag gebührend zu feiern.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
Theodor Strom
Theodor Strom