Sklaverei-Prozess Arabische Prinzessinnen vor Gericht
- Schermi
Sklaverei-Prozess Arabische Prinzessinnen vor Gericht
Die Witwe eines arabischen Scheichs und ihre Töchter sollen in einem Brüsseler Hotel Bedienstete wie Sklaven ausgebeutet haben. Der Fall wurde als "Prinzessinnen-Prozess" bekannt. Nun wird das Urteil gegen die Frauen erwartet. Den Angeklagten drohen Haft und eine Geldstrafe von insgesamt fast 1,9 Millionen Euro.
- Manu
Re: Sklaverei-Prozess Arabische Prinzessinnen vor Gericht
Das finde ich gut. Richtig so!!! Man kann es auch echt übertreiben. Wenn man schon
Angestellte hat, die einen so Nah sind (in Sinne von Abstand zwischen den Personen und
nicht nah in Sinne von Freundschaft), dann sollte man doch ein Mindestmas an Freundlichkeit
aufbringen. Den sonst sind die Angestellten doch auch missgelaunt. Würde mich persönlich
störren. Ich würde wollen, das man es als Ehre ansieht und man mir gerne zu diensten ist.
Aber das ist auch nur so ein Traum ;-)
MANU
Angestellte hat, die einen so Nah sind (in Sinne von Abstand zwischen den Personen und
nicht nah in Sinne von Freundschaft), dann sollte man doch ein Mindestmas an Freundlichkeit
aufbringen. Den sonst sind die Angestellten doch auch missgelaunt. Würde mich persönlich
störren. Ich würde wollen, das man es als Ehre ansieht und man mir gerne zu diensten ist.
Aber das ist auch nur so ein Traum ;-)
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"