Twitch-Streamer Ludwig
- Anne
Streamer wird reich, weil der Twitch-Chat ihn seit 186 Stunden als Geisel hält
Der Twitch-Streamer Ludwig kam auf die Idee einen „Subathon“ zu starten. Seit 186 Stunden ist er auf Sendung und muss noch mindestens 55 weitere Stunden abreißen. Das Problem ist: Er darf nicht aufhören zu senden, solange weiter Geld reinkommt. Und es kommt eine Menge Geld rein. Man geht im Moment von über 390.000 $ aus, die er über den Marathon-Twitch-Stream einnimmt.
Mein MMO
Der Twitch-Streamer Ludwig kam auf die Idee einen „Subathon“ zu starten. Seit 186 Stunden ist er auf Sendung und muss noch mindestens 55 weitere Stunden abreißen. Das Problem ist: Er darf nicht aufhören zu senden, solange weiter Geld reinkommt. Und es kommt eine Menge Geld rein. Man geht im Moment von über 390.000 $ aus, die er über den Marathon-Twitch-Stream einnimmt.
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Streamer wird reich durch Twitch – Bannt nun Zuschauer, die zu viel Geld ausgeben
Der Streamer Ludwig ist bereits seit über 200 Stunden live auf Twitch. Er startete am 14. März einen sogenannten “Subathon”. Inzwischen ist ihm die Sache mit Geld aber unangenehm geworden. Darum sperrt er nun Nutzer, die zu viele Abos verschenken.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Twitch-Streamer macht 552.000 $, sagt: Er erhält nur winzigen Bruchteil davon NewsTwitch
Der Streamer Ludwig “Ludwig” Ahgren (25) ist seit 326 Stunden live auf Twitch. Mittlerweile hat er etwa 552.000 $ an Einnahmen erzielt. Aber er rechnet sich arm. Laut seiner Berechnung bekommt er nach Steuern, Twitch-Anteil und anderen Ausgaben nur einen kleinen Bruchteil davon raus: Er sieht sich bei etwa 10.000$.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Michael
Streamer sendet seit 21 Tagen, nimmt 900.000$ ein – Ist Gefangener von Twitch
Der Twitch-Streamer Ludwig Ahgrens (25) hat sich auf einen Marathon-Stream eingelassen, den er offenbar selbst nicht mehr unter Kontrolle hat. Er ist seit mehr als 21 Tagen auf Sendung und hat fast 900.000 $ angenommen. Der Twitch-Chat lässt den Timer einfach nicht auf 0 Sekunden runter ticken.
Mein MMO
Mein MMO
- Manu
Ludwig sendet 31 Tage durch, bricht Sub-Rekord auf Twitch – Ninja gratuliert traurig
Der Streamer Ludwig Ahgren hat nach 31 Tagen live auf Twitch seinen Subathon-Stream beendet. In den letzten Zügen des Streams gelang es ihm tatsächlich, den legendären Sub-Rekord des Streamers Tyler „Ninja“ Blevins (Fortnite) zu brechen. Ludwig hatte am Ende über 283.000 Abos; er hat mehr als 1,3 Millionen US-Dollar umgesetzt.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- kleine-Hexe
Twitch: Streamer bricht nach einem Marathon den Ninja-Rekord
Der Streamer Ludwig Ahgren hat vor kurzem bei Twitch einen neuen Rekord aufgestellt. Im Rahmen seines 31-Tage-Streaming-Marathons konnte er mehr Subscriptions absahnen als der bisherige Rekordhalter in dieser Kategorie - Tyler "Ninja" Blevins.
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Anne
YouTube: Streamer Ludwig nach Wechsel bereits dreimal gebannt
Der Streamer Ludiwig Ahgren hatte nach seinem Wechsel von Twitch zu YouTube Gaming einen sehr holprigen Start. Innerhalb weniger Tage kassierte er insgesamt drei Banns für seine Streams. Vor kurzem hat er ein Video veröffentlicht, um auf dieses Problem zu reagieren.
PC Games
PC Games
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Streamer Ludwig verwechselt Twitch und YouTube - droht ihm jetzt die Google-Klage?
Der populäre Streamer Ludwig hat einen exklusiven Vertrag mit YouTube, darf also nur noch dort streamen. Dennoch ging er, aus Versehen, bei Twitch live. Droht im jetzt die Google-Klage?
PC Games
PC Games
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“