Mal wieder zeit für unbezahlte Werbung. Da mein Mann das hier zum Probieren geschenkt bekommen hat.
Das ganze ist ein Gele zum Essen. Hintergrund oder Anwendung ist für Sportler gedacht, die Energie zuführen wollen, aber auch nicht zu viel trinken möchten. Trinken ja, ist mehr als Wichtig für alles!! Aber im Training möchte man ja keinen übervollen Bauch haben. Genau dann ist dieses Gele genau das Richtige.
Es ist also nicht dafür gedacht, das man am Schreibtisch sitzt und sich Energie zuführen möchte.
Jedenfalls gekühlt ist es recht angenehm im Geschmack. Ich glaube, wenn man also sein gutes Training macht, dann kann man sich damit sicherlich einen Gefallen machen. Denke ich... ..
So wie ich das Überblicke, gibt es das Produkt in vielen Geschmacksrichtungen. Und da ich eben von Trinken als Wichtig geredet habe, von der Firma gibt es auch Brausetabletten oder Pulver, um Isotonische Getränke herzustellen.
Und dann labber ich Euch nochmal mit dem Trinken voll: Trinken hilft bei allen (es sei den, man hat aus Gesundheitlichen Gründen, eine Begrenzung der Flüssigkeitszufuhr, dann natürlich nicht mehr!!) Kopfschmerzen, Schwindel, erste Hilfe sollten zwei Glas Wasser sein. Und ansonsten ist Trinken für alles was im Körper abläuft so mega wichtig! Natürlich darf man auch was süßes trinken, aber man sollte schon darauf achten, das man über die Getränke nicht zu viel Kohlenhydrate aufnimmt. Zudem wissen wir, zuviel Zucker ist schlecht für die Zähne. Ganz besonders wichtig auch für die älteren Mitmenschen. Trinken, viel Trinken. Einfach gewisse Routine pflegen. Für die “Alten” ist das mit dem Zucker oft genug überflüssig. Da der Körper irgendwann gar nicht mehr alles so verwerten kann und viele durchaus gut essen und trotzdem Gewicht verlieren. Wenn eine ältere Person nicht gut trinkt, dann bitte stellt etwas süßes hin! Der Geschmack von süßen wird dann auch viel besser akzeptiert.
Also, ob Groß ob Klein, ob Alt ob Jung, das wichtigste am Tag ist auf die ausreichende Flüssigkeitszufuhr zu achten. Soviel dazu!!
MANU