Swords of Legends
- Anne
Swords of Legends Online: China-MMORPG erscheint bald auch im Westen
Publisher Gameforge hat die Veröffentlichung von Swords of Legends Online für den Westen bekannt gegeben. Das MMORPG wurde erstmals 2019 in China veröffentlicht und gehört dort derzeit zu einem der beliebtesten Online-Rollenspiele des Landes. Noch in diesem Jahr wird der Titel auch im Westen erscheinen - inklusive deutscher Textsprache. Im Trailer erhalten Spieler einen ersten Blick auf Swords of Legends Online. Zudem wurden erste Editionen enthüllt, die zum Launch erhältlich sein werden.
PC Games
Publisher Gameforge hat die Veröffentlichung von Swords of Legends Online für den Westen bekannt gegeben. Das MMORPG wurde erstmals 2019 in China veröffentlicht und gehört dort derzeit zu einem der beliebtesten Online-Rollenspiele des Landes. Noch in diesem Jahr wird der Titel auch im Westen erscheinen - inklusive deutscher Textsprache. Im Trailer erhalten Spieler einen ersten Blick auf Swords of Legends Online. Zudem wurden erste Editionen enthüllt, die zum Launch erhältlich sein werden.
PC Games
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Anne
Neues MMORPG stellt Klasse vor, die sich betrinken muss, um tanken zu können
Das neue MMORPG Swords of Legends Online (SOLO) hat den Berserker als zweite Klasse vorgestellt. Der Berserker kann für ordentlich Schaden sorgen, aber auch tanken. Allerdings muss sie erst ordentlich Wein trinken, um zu tanken, wie der Name des Pfads schon verrät: Trunkenbold.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
Neues MMORPG Swords of Legends zeigt Barden, der mit Musik kämpft und heilt
Das MMORPG Swords of Legends Online stellte seine neue Klasse vor – den Barden. Dieser kämpft mit Saiteninstrumenten und den Kräften der Natur. Taugt als Heiler und DD.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Anne
Ich habe eine neue MMORPG-Hoffnung gespielt – Kein Wort verstanden, aber schon ein Fazit Special
Das MMORPG Swords of Legends Online wird 2021 von Publisher Gameforge in den Westen gebracht. Doch in China und Taiwan läuft das Spiel bereits seit einigen Jahren. MeinMMO-Redakteur Alexander Leitsch hat sich das Online-Rollenspiel in Taiwan angeschaut und wurde positiv überrascht.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
Ist das neue MMORPG Swords of Legends Pay2Win? Das steckt wirklich im Shop
Das neue MMORPG Swords of Legends Online wird im Sommer 2021 bei uns im Westen erscheinen. Es ist als ein Buy2Play-Spiel mit einem Ingame-Shop geplant. Doch was steckt in diesem Shop und wird er Pay2Win? Dazu hat sich der Publisher Gameforge nun in einem Livestream geäußert.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
Neue MMORPG-Hoffnung Swords of Legends verrät Start der Alpha und Beta
In einem Livestream vom 21.04. hat der Publisher Gameforge Einblicke in die Zukunft des Buy2Play-MMORPGs Swords of Legends Online gegeben. Besonders interessant waren die Infos zum Start der Alpha und Beta, sowie zum Shop.
Mein MMO
Mein MMO
- Manu
Swords of Legends: Alles zur kommenden Beta – Start, Download, Beta-Keys
Das MMORPG Swords of Legends Online (SOLO) startet noch im Mai in die erste Closed Beta. Außerdem ist die NDA für Medien und einige Content Creator bereits gefallen. Wir von MeinMMO teilen alle Infos mit euch.
Mein MMO
Mein MMO
- kleine-Hexe
Beta zum neuen MMORPG Sword of Legends startet, doch es gibt Probleme (Update)
Sword Of Legends Online, das neue MMORPG aus Asien, startete heute, am 21. Mai in seine erste Closed Beta. Nachdem es zunächst ohne große Schwierigkeiten lief, gibt es jetzt ein paar Probleme. Die Lage im Überblick.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Michael
Swords of Legends: Alles zum Housing im neuen MMORPG
Das neue MMORPG Swords of Legends Online (SOLO) bietet ein interessantes Housing-System, in dem ihr euch eine eigene Insel kaufen und dort eine Fläche nach euren Wünschen gestalten könnt. Wir von MeinMMO verraten euch alles, was ihr über das Housing wissen müsst.
Mein MMO
Mein MMO
- Anne
MMORPG Swords of Legends hatte den “besten Launch aller Zeiten” – Doch der große Hype bleibt aus Special
Am 9. Juli erschien Swords of Legends Online (SOLO) auf Steam, Epic und im Gameforge-Launcher. Obwohl der Release hervorragend verlief und das neue MMORPG überwiegend positive Bewertungen bekommt, bekommt man von dem Spiel relativ wenig zu hören.
Mein MMO
Mein MMO
Theodor Strom
Theodor Strom