YouTuber zu Minecraft ist so populär, dass Leute ausrasten, weil er ein paar Haare zeigt
Der YouTuber und Twitch-Streamer Dream macht Videos und Speedruns zu Minecraft. Seine Fans sind gerade zu besessen von ihm und saugen alles über Dream auf. Niemand kennt sein Gesicht, das scheint ihn noch geheimnisvoller und spannender für die Hardcore-Fans zu machen. Nun zeigt er Haar.
Mein MMO
YouTuber und Twitch-Streamer Dream
- Anne
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- Manu
Minecraft: YouTube-Star Dream zeigt Gesicht – Trolle ätzen böse auf Twitter, aber die beliebteste Frau von Twitch steht
Seit 8 Jahren ist der YouTuber Dream mit Minecraft erfolgreich, in den letzten Jahren ist seine Beliebtheit in schwindelerregende Höhen emporgestiegen. Jetzt zeigte er sein Gesicht in einem Face Reveal und musste sich einiges anhören: Während manche auf Twitter ihn mit „Rumpelstilzchen“ aus Shrek verglichen, schwärmte Twitch-Streamerin Pokimane von seinen Augen. Ein Twitch-Streamer erklärt, warum die Reaktion so heftig ausfiel.
Mein MMO
Mein MMO
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"