Neues Hardcore-MMORPG startet Beta im September – Macht mit, wenn ihr fies genug seid
Der Nachfolger des wohl unfairsten MMORPGs aller Zeiten startet im September seine letzte Beta vor dem Early-Access. Wir von MeinMMO zeigen euch, wie ihr Mortal Online 2 (PC) spielen könnt, wenn ihr euch traut.
Mein MMO
Mortal Online
- Anne
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Mortal Online 2 – der letzte Feature-Patch kommt noch vor der Veröffentlichung am 25. Januar
Der letzte Patch für Mortal Online 2, der mit dem MegaGrant-Programm von Epic finanziert wurde, ist ab sofort verfügbar und bringt neue Kreaturen, neue Bosse, erweiterte Hausdekorationen, das neue Spielertagebuch, das bei Begegnungen in der Welt aktualisiert wird, sowie eine Menge Fehlerbehebungen und Verbesserungen mit sich.
Pixel Magazin
Pixel Magazin
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
https://mein-mmo.de/diablo-immortal-release-app-store/
Das MMORPG Mortal Online 2 schließt mehrere Server, um alle Spieler wieder an einen Ort zu bringen. Aber: Das war eigentlich sowieso von Anfang an der Plan.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“