Eigentlich bin ich oft genug zufrieden und kann gar nicht viel bis gar nichts negatives über Produkte sagen.
Deswegen lasst mich mit den netten Teil Anfangen. Also als Kakao nicht schlecht. Schön kakaoig und schön cremig... Aber dann wäre er als Kakao recht teuer.
Damit hat sich dann das Gute schon erschöpft. Selten war ich so enttäuscht von einen Produkt. Ich habe mit Mars angefangen. Der Geruch ist auch wirklich ansprechend. Und dann kam die Ernüchterung: kein Geschmack von Mars. Auch nicht mit viel Phantasie. Habe dann meiner Familie gezeigt, wieviel 140g Kakao sind. Wir haben auch "normalen" mitgenommen, da ist die Packung 800g stark. Aber es wäre ja auch kein Problem, wenn es auch danach schmecken würde.
Habe der Kleinen von M&M den Kakao gemacht und sie sollte raten, welcher der Kakao Sorten es ist. Konnte sie nicht sagen. Also hier ist jeder mehr als Entttäuscht. Wirklich.
Meine erste Recherche im Internet hat mir ähnliche Aussagen von anderen herausgeschmissen.
Und so habe ich Mars direkt angeschrieben. Habe oben das Beschrieben und gefragt, ob die Tester vielleicht mit ihren Geschmacksknospen Probleme haben?
Also, heute mal ein Produkt, das ich niemanden Empfehlen würde und das ich nur dann noch einmal kaufen würde, wenn Mars behaupten würde, es würde nun auch danach Schmecken. Aber Sorry, irgendwie ist das Produkt seinen Namen nicht wert.
MANU