Windows 11 unterstützt offiziell keine Ryzen-1000-Prozessoren. Im Selbstversuch testen wir, wie gut die Preview-Version mit so einer CPU im Alltag läuft.
Gamestar
Windows 11 trifft »verbotenen« Prozessor - Wie schlimm (oder problemlos) ist es?
- Dragon
Windows 11 trifft »verbotenen« Prozessor - Wie schlimm (oder problemlos) ist es?
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- kleine-Hexe
Wechsel zu Windows 11: Unter GameStar-Lesern kippt die Stimmung
Unsere aktuelle Umfrage zu Windows 11 zeigt, dass viele von euch mittlerweile nicht mehr wechseln wollen. Wir klären, warum das so ist.
Gamestar
Gamestar
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Dragon
Windows 11: Mit AMD-Prozessor soll eure Gaming-Performance aktuell deutlich schlechter sein
Mit Windows 11 ist die neuste Version des beliebten Betriebssystems gestartet. Doch insbesondere User mit AMD-Prozessor haben derzeit Probleme. Und mit dem neusten Update sollen die Probleme noch größer werden. Microsoft und AMD arbeiten jedoch an einem Fix.
Mein MMO
Mein MMO
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Anne
Habt ihr Performanceprobleme mit Windows 11? Dann installiert unbedingt neues Update
Einige User klagen bei Windows 11 über Probleme mit der Performance. Nun soll ein Update die Probleme lösen und die Performance verbessern.
Mein MMO
Mein MMO
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom