Istanbul (dpa) - Was hält Sebastian Vettel von der Expansion des Formel-1-Kalenders auf 23 Rennen? Welcher heißen Tätigkeit hat sich Valtteri Bottas zuletzt gewidmet? Bunte Themen aus dem Fahrerlager in Istanbul.
t-online
Großer Preis von Istanbul
- Michael
Großer Preis der Türkei Strafe für Hamilton wegen neuen Motors
Es wird kein Traumstart für Lewis Hamilton: Der Formel-1-Pilot muss beim Rennen in der Türkei von weiter hinten starten. Grund dafür ist sein neuer Verbrennungsmotor. Profitieren könnte Rivale Max Verstappen.
t-online
t-online
- Michael
Hamilton stemmt sich in Istanbul gegen Strafversetzung
Istanbul (dpa) - Lewis Hamilton rast in der Türkei gegen seine Strafversetzung an. Ein regelwidriger Motorentausch wirft den WM-Führenden in Istanbul am Sonntag (14.00 Uhr/Sky) gleich zehn Positionen in der Formel-1-Startaufstellung zurück.
t-online
t-online
- Michael
Alonso-Fan auf Hamilton-Jagd: Verstappen will den Titel
Istanbul (dpa) - Die Sympathien von Max Verstappen gehören Altstar Fernando Alonso. "Wenn ich selber kein Formel-1-Fahrer wäre", äußerte der niederländische WM-Herausforderer vor dem Großen Preis der Türkei, "dann würde ich wahrscheinlich Fernando unterstützen. Ich mag einfach seinen Fahrstil."
t-online
t-online
- Michael
Superstar Hamilton: "Bereit, meine Karriere zu riskieren"
Istanbul (dpa) - Formel-1-Superstar Lewis Hamilton will für sein soziales und politisches Engagement auch nicht vor persönlichen Konsequenzen zurückschrecken.
t-online
t-online
- Michael
Formel 1 Türkei-GP: Verstappen unzufrieden - Hamilton "muss auf Pole"
Istanbul (dpa) - Mit seinem Stotter-Start in Istanbul war Max Verstappen unzufrieden. "Hoffentlich wird es besser, sonst sieht es nicht zu gut aus", räumte der enttäuschte WM-Herausforderer von Red Bull nach dem ersten Trainingstag zum Formel-1-Rennen der Türkei ein.
t-online
t-online