Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe.
Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten austauschen...
Sie Dienstags, ich Freitags.;)
Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten austauschen...
Eigentlich ist es so gewesen, das sich Ann-Christins Berufschulklasse an der Sechs Seen Platte treffen wollte.
Zum Jahresabschluß wollten sie Picknicken. Meine erste Idee war, wir fahren mit und nehmen Kimba mit und
gehen dort ein wenig Spazieren. Zudem hatte ich davon noch nicht vorher was gehört und wusste mir gar nicht
genau Vorzustellen, was dort ist.
Logisch, der Name Sechs Seen Platte lässt mich schon vermuten, das es dort sechs Seen gibt.
Und gestern fand mein Mann die Idee toll. Ann-Christin hat unser Lieblingskäsekuchen gebacken. (und ich
dachte nur, hoffentlich essen die den nicht leer, dann bekomme ich auch noch ein Stück, es war noch was
übrig!)
Für uns hatte ich auch eine Kleinigkeit eingepackt und trinken hatten wir sowieso dabei. Uns heißt auch für Kimba
war etwas Leckeres eingepackt worden. Am Ziel angekommen haben wir uns von Ann-Christin getrennt.
Wir sind einfach mal gerade aus gelaufen. Der Wald hat mir sehr gut gefallen. Viele verschiedene Bäume
rechts und links (ja ich weiß, hat ein Wald an und für sich, aber er kann ja auch nur aus den gleichen Sorten
Bäumen bestehen) Alles sah wirklich nach Natur aus.
Zudem haben wir ausschließlich total nette Leute getroffen. Keiner war mürrisch oder regte sich über etwas auf.
Die Seen und der Wald scheinen den Leuten echt gut zu tun.
Unsere Kimba spinnt ja an der Leine, wenn sie andere Hunde sehen. Bekommen wir auch nicht aus ihr raus, müssen
wir halt so hinnehmen. Mich ärgert nur, wenn andere gleich losmeckern, das man seinen Hund nicht erzieht.
Da sollte man vielleicht mal hinterfragen, ich weiß doch nicht warum sie spinnt. Sie tut es einfach.
Hier waren ausnamlos Hundehalter die bei Leinenlose schon riefen, sollen wir unsere fest machen.
Aber das ist ja nicht nötig. Unsere macht nur Theater. Da können die anderen ruhig auch weiterhin ohne Leine laufen.
Und zack ist man im Gespräch. Aber auch mit denen, die ihre Hunde an der Leine führten kam man immer
wieder ins Gespräch. Ich fand den Vormittag so entspannend. UNd wie gut mein Mann zu Fuß war. Ich staunte ja.
Der ist gelaufen und keine Probleme mit der Luft. Also rundum ein gelungener Vormittag.
Uns hat es so gut gefallen, das wir unbedingt mit allen zusammen einmal wieder da hin wollen!!!
Was hatten wir auch einen Spaß an unserer Kimba!! Wie die geschwommen ist!! Super!!!
Beim ersten Halt an diesen Steg, wollte sie nicht ganz hinein. Da ist sie lieber am Rand geblieben. Immer wenn
sie merkte, es wird tief, ging sie zurück. Einen Augenblick war sie noch am überlegen, ob sie vielleicht zu
den Gänsen...aber dann doch lieber nicht.
Beim zweiten halt am Wasser ging sie richtig ab. Sie fand ja diesen "Stock" Der eher als halber Busch
durchgehen würde. Egal. Irgendwie haben wir den geworfen bekommen. Und dann ging es ab ins tiefe
Wasser. Zuerst nach den Stock suchen und dabei versäumte sie etwas die Schwimmbewegungen, aber sobald
der Stock gefasst war, ging es richtig mit kräftigen Paddelschlägen wieder zurück zu uns und bitte
gleich wieder werfen!!! Wir waren so stolze Hundeeltern!! Meine Güte was ein Spaß!! Wir sind mit
Wasser und Steinen beworfen worden, wenn sie sich schüttelte, aber der SPaß kannte keine Grenzen.
Dann der Kaffee bei McDonalds geholt. Den das Restaurant war "geschlossene Gesellschaft". So wurde MIchael angeplafft.
Nur wiederwillig durfte er auf Toilette gehen. Also meinte ich, wo ist das nächste McDonald? Und schon waren
wir auf den Weg. Für Kimba war auch ein Hamburger drinen.
Ann-Christin kam dann noch mit einen riesen aufblasbaren Strandtier an.
Wir sind nach Hause und erst jetzt ist Kimba noch einmal in den Garten, aber sie wollte nicht mit den Ball
spielen. DIe ist fix und alle. Froh das sie nun schlafen kann. Wandern und Schwimmen macht müde.
Ich hatte auch erstmal eine Runde geschlafen. Hatte Schmerzen ohne Ende und brauchte erstmal eine
Pause. Ein toller Tag!!!
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
Genau Eva. Hätte ich so auch nicht erwartet.
Wir sind so begeistert, auch wie Kimba geschwommen ist, das die Kinder schon
angesteckt sind. Ob wir am Sonntag schon hin fahren. Ne, nicht in den Ferien.
Lieber unter der Woche.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"