Trommelzauber in der Grundschule – Fünf Tage hatten die Kinder Gelegenheit, sich mit Thomas „Professor“ Soukou auf die Vorführungen vorzubereiten.
Schermbeck online
Afrikanische Kultur beim Trommelzauber an der Schienebergstege
- Schermi
Re: Afrikanische Kultur beim Trommelzauber an der Schienebergstege
Unser Jüngste hatte das auch an ihrer Grundschule. Da es eine Schule für Hören und Sprechen war, waren einige Kinder mit Hörgerät etwas überfordert.
Kann man sich gut Vorstellen, wir nehmen Töne nicht nur mit den Ohren, auch mit den Körper, wahr. Kennt Ihr an den Bass, den spürt man ja wirklich
oft genug. So hatten die Kinder zwischendurch mal ihre Hörgeräte aus gemacht. Wenn sie dann rausrennen, dann kann man die rufen und rufen....
Aber wirklich wunderschön gewesen und ich denke, das wird hier genauso gewesen sein. Ich kann mir gut Vorstellen, wie schön und wie viel Spaß
die Kinder hatten.
MANU
Kann man sich gut Vorstellen, wir nehmen Töne nicht nur mit den Ohren, auch mit den Körper, wahr. Kennt Ihr an den Bass, den spürt man ja wirklich
oft genug. So hatten die Kinder zwischendurch mal ihre Hörgeräte aus gemacht. Wenn sie dann rausrennen, dann kann man die rufen und rufen....
Aber wirklich wunderschön gewesen und ich denke, das wird hier genauso gewesen sein. Ich kann mir gut Vorstellen, wie schön und wie viel Spaß
die Kinder hatten.
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"