Willkommen in meiner Welt der Kunst
Hallo zusammen!
Ich fühle mich geehrt, dass so viele Menschen daran interessiert sind, meine Kunstwerke zu kaufen. Ich liebe es zu malen und ich hoffe, meine Kunst macht Sie glücklich und zaubert ein Lächeln auf Ihr Gesicht.
Liebe Mina
Minas World
Das Mädchen hat eine Generkrankung. Aber sie malt sehr gerne. Meine Frau folgt Ihr auf Facebook
Minas Welt
- Michael
Über mich
Schön, dass Ihr den Weg zu meiner Internetseite gefunden habt. Ich heiße Katharina und wurde am 26.08.2011 geboren. Der liebe Gott hat mich mit etwas besonderem auf diese Welt geschickt. Seit meiner Geburt habe ich einen seltenen Gen-Defekt. Es handelt sich dabei um eine Mutation auf dem sogenannten CASK-Gen. Dazu auf den folgenden Seiten mehr.
https://www.katharinas-welt.de/
Schön, dass Ihr den Weg zu meiner Internetseite gefunden habt. Ich heiße Katharina und wurde am 26.08.2011 geboren. Der liebe Gott hat mich mit etwas besonderem auf diese Welt geschickt. Seit meiner Geburt habe ich einen seltenen Gen-Defekt. Es handelt sich dabei um eine Mutation auf dem sogenannten CASK-Gen. Dazu auf den folgenden Seiten mehr.
https://www.katharinas-welt.de/
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Schermi
Wenn Sie Jess Keeli in der High School gesagt hätten, dass sie heute ein erfolgreiches Kunstgeschäft haben würde, hätte sie Ihnen nicht geglaubt.
muddyocean
muddyocean
- Anne
Wie in nationalen Medien zu sehen, darunter The Doctors, Inside Edition und mehr.
Lacey Buchanan stammt aus Middle Tennessee und genießt es, mit ihrem Ehemann Chris zwei wilde Jungen, Christian und Chandler, großzuziehen. Sie erwarb ihren Juris Doctorate an der Nashville School of Law. Sie hat das Land bereist, um die Geschichte ihrer Familie zu erzählen und die Botschaft der Hoffnung auf Gott zu verbreiten. Sie ist eine begeisterte Läuferin, eine Liebhaberin von Büchern und eine Nachfolgerin Christi, und sie plant, ihre Ausbildung zu nutzen, um in den Bereichen Behindertenfürsprache und -bildung zu praktizieren.
laceybuchanan
Lacey Buchanan stammt aus Middle Tennessee und genießt es, mit ihrem Ehemann Chris zwei wilde Jungen, Christian und Chandler, großzuziehen. Sie erwarb ihren Juris Doctorate an der Nashville School of Law. Sie hat das Land bereist, um die Geschichte ihrer Familie zu erzählen und die Botschaft der Hoffnung auf Gott zu verbreiten. Sie ist eine begeisterte Läuferin, eine Liebhaberin von Büchern und eine Nachfolgerin Christi, und sie plant, ihre Ausbildung zu nutzen, um in den Bereichen Behindertenfürsprache und -bildung zu praktizieren.
laceybuchanan
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom