Der Chef von Helldivers 2 rät, noch kein Geld für das Spiel auszugeben – Fans wollen es jetzt erst recht kaufen
Helldivers 2 ist gerade in aller Munde und viele Spieler kaufen sich das Spiel aufgrund des Hypes und vieler positiver Erfahrungsberichte. Doch der Chef von Helldivers rät euch aktuell vom Kauf ab, wenn ihr nicht viel Geld auszugeben habt.
Mein MMO
Helldivers
- Dragon
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Helldivers 2 schafft das, was andere nur versuchen!
Live-Service. Ingame-Shop. Online-Zwang. Battle Passes. Das sind aktuell DIE Horrorwörter der Gaming-Welt. Viel zu viele Publisher und Studios haben in der Vergangenheit mit einem zu großen Fokus auf diese Aspekte und zu starker Geldgier das Vertrauen ihrer Fans verloren. Zuletzt hat beispielsweise Suicide Squad, ein Koop-Story Spiel, den “finalen” Bosskampf auf 12 kommende Seasons verteilt.
Gamestar
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Manu
Helldivers 2 lässt sich bald nicht mehr auf Steam spielen, wenn ihr kein PlayStation-Konto habt
Sony zwingt euch jetzt ein PlayStation-Konto auf, wenn ihr Helldivers 2 spielen wollt - und fängt sich damit massive Kritik von Spielern ein.
Dennis Zirkler
Gamestar
Dennis Zirkler
Gamestar
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Dragon
„Habe keinen Grund, es zu starten“ – Spieler begründen die aktuelle Flaute von Helldivers 2
Helldivers 2 hat gerade eine Flaute. Die Spielerzahlen sind auf Steam auf einem Tiefstwert und die Fans des Shooters können das gut nachvollziehen.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Die galaktische Map in Helldivers 2 zeigt, dass die Aliens längst da sind, doch Über-Erde leugnet ihre Existenz
Helldivers 2 zeigt die Ankunft einer neuen Gegner-Fraktion, doch das ist laut Über-Erde nur die Folge eines Technikers, der auf elektronischen Geräten verwest.
Mein MMO
Mein MMO
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus