Wahnsinn was Michael gemacht hat!!
- Manu
Wisst Ihr, wenn mir ein Sänger ein Lied widmet, ich wäre gerührt, keine Frage. Aber hier hat sich mein Mann hingesetzt und ein Lied geschrieben. Das ist doppelt so toll!! Weil er eigentlich sowas gar nicht macht. Er hat sich wirklich mühe gemacht und ich finde es toll, wenn er mir davon erzählt. Das Schreiben zuerst, die Worte die er wählte, weil sie alle eine gute Bedeutung haben sollten. Dann aber auch alles vor mir geheim halten. Einmal fragte ich ihn etwas, weil ich etwas im Radio hörte, was mich an etwas Erinnerte. Für einen Moment war er wohl dabei Ohnmächtig zu werden, vor Schreck. Er dachte, meine Frage bezieht sich auf sein Werk, dass ich vielleicht doch etwas mitbekommen habe. Aber darum ging es mir nicht. Ich wusste ja nichts, ich ahnte auch nichts.
Aber ich kann mir das gut Vorstellen. Er hört die Musik immer im Auto und versuchte, seinen Text damit im Einklang zu bringen. Und im Auto, wenn ich nicht dabei war, bekomme ich ja auch nichts mit. Aber er meinte, einmal verband sich das Auto mit dem Handy und spielte los. Ich habe davon nichts mitbekommen. Wie soll ich auch, wenn ich von nichts weiß. Meine Güte, mein armer Mann hat sich so viel Mühe gemacht. Ich bin so berührt!! Gerührt!! Unsagbar!!
Natürlich hat er Hilfe gehabt. Text / Sound: Michael Giel & Skymedien Ich bin Sascha mehr als Dankbar, weil er Michael bei seinen Traum so toll geholfen hat. Danke Euch Beiden!!
Ich liebe Dich!! Danke für alles!!
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"