So, am Donnerstag 7.9. fahre ich endlich wieder heim zu meiner Familie und meinen Freunden. Da freue ich mich schon sehr drauf! Nur vor der langen Bahnfahrt graut es mir!
Am 28.9. komme ich dann wieder.
Bis dahin wünsche ich euch hier viel Spaß und seid nett zueinander...aber das seid ihr ja immer....fast
Lol...am selben Tag fährt Michael mit Ann-Christin zu meinen Eltern. Ich glaube aber nicht, das ihr Euch sehen werdet...lol.
Aber genieß diese Tage!!! Machst Du wieder das mit den Zettel mit den schönen Erinnerungen? Das finde ich so herrlich!!!
Alles gute für die Reise und der Rest wird schon schön werden!!!
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
Danke für die lieben Wünsche! Morgen geht es los, um 7:38 Uhr fährt der Zug ab!
Und wenn alles gut geht, bin ich um 15:05 Uhr am Ziel!
Mir graut es vor der langen Fahrt.....aber da muss ich wohl durch!
Bin die letzten Jahre immer 2 mal, manchmal 3 mal gefahren.
Ab nächstes Jahr nur noch einmal, wenn überhaupt. Na, mal sehen.
Jetzt genieße ich erst mal die kommenden 3 Wochen!
Also, bis bald!!
Ja, ich werde mir täglich wieder meine Notizen machen.
Damit ich nix vergesse!
bin (4)
Seit Donnerstag bin ich wieder zuhause.
Diesmal war es nicht ganz so schön in der Heimat! Irgendwie verfällt meine kleine Stadt immer mehr....viele Häuser, Geschäfte und Gaststätten stehen leer, alles sieht so verdreckt und schäbig aus, und dann werden es immer mehr Ausländer!!! Neee, da fühle ich mich nicht mehr wohl!!
Ich habe beschlossen, dass das dass letzte mal war, dass ich diese lange Reise gemacht habe!
Ist mir zu stressig, all die vielen, hektischen Menschen, die auf dem Bahnhof rumrenne und dazu die vollen Züge....neee, brauch ich net mehr!!
Ansonsten war es schön, mal wieder die Freunde und die Familie zu sehen. Habe allen gesagt, dass ich das letzte mal da war. Das wurde zwar sehr bedauert, aber sie zeigten viel Verständnis. Meine Freundin und meine Nichte wollen mich nächstes Jahr besuchen.
Da freue ich mich dann, wenn sie wirklich kommen!
Ich bin froh, wieder zuhause zu sein, und auch wieder hier bei euch!!
Hey, wir freuen uns auch, das Du wieder da bist.
Ich kann mir dieses Befremdliche Gefühl gut Vorstellen. Das Empfinde ich auch, wenn man dann
mal wieder in der alten Heimat ist. Selbst wenn es nicht schäbig ist, es ist anders und man
hat nicht dieses Gefühl von "Daheim". Wobei ich es sehr genieße mit Freunden und Familie
zusammen zu sein. Könnte mir aber absolut nicht Vorstellen, dort wieder zu wohnen. Dafür
habe ich hier eigentlich viel mehr.
Dann hoffe ich mal für Dich, das die Dich wirklich auch mal besuchen.
Wir wollen ja auch mal kommen. Kann aber noch nicht sagen wann. Diesen Monat geht es nach
Chemnitz. Dann wird meine Freundin kurz vor der schweizerischen Grenze besucht und unsere
Nicole. Dann kommst Du!!! Aber das machen wir wirklich!!!
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"