Haus auf Kuba total zerstört
Roberto Blancos Frau: "Ich hatte Angst um mein Leben!"
Hurrikan "Irma" hat in der Karibik heftige Schäden angerichtet. Auch auf Kuba tobte der Wirbelsturm mit einer Stärke von bis zu 200 km/h. Das Haus von Roberto Blanco und seiner Frau Luzandra wurde dabei völlig zerstört.
Roberto Blanco
- Dragon
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Michael
- Manu
Mir nur unbegreiflich, warum Frauen den alle mit ihm schlafen wollten?
MANU
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Manu
Roberto Blanco: "Meine Tochter ist für mich gestorben"
Bei der Frankfurter Buchmesse stürmte Patricia Blanco die Buchvorstellung ihres Vaters. Jetzt meldet sich der gekränkte Sänger zu Wort, greift die 46-Jährige massiv an: Ihr Verhalten bezeichnet er als "asozial und beschämend".
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
- Dragon
Mariah Carey singt ohne Fehler - Roberto Blanco nicht
New York Nach ihrem verpatzten Auftritt an Silvester 2016 hat Mariah Carey in New York fehlerfrei gesungen. Das gelang Roberto Blanco nicht.
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
"Das wichtigste Körperteil einer Frau wurde mir zerstört!"
Patricia Blanco (47) wünscht sich, sie hätte sich nie die Brüste operieren lassen.
Insgeheim träumt jede Frau vom perfekten Busen. Sich dafür unters Messer zu legen, trauen sich aber nicht alle - zum Glück, wenn man sich den Fall der ehemaligen Dschungelcamperin anschaut. Die Vorgeschichte: Ende vergangenen Jahres ließ sich Patricia die Brüste straffen nachdem sie erfolgreich abgenommen hatte. Nach der Operation setzte allerdings kein Heilungsprozess ein. Die Folge: Die Brustwarzen starben ab und mussten entfernt werden!
Insgeheim träumt jede Frau vom perfekten Busen. Sich dafür unters Messer zu legen, trauen sich aber nicht alle - zum Glück, wenn man sich den Fall der ehemaligen Dschungelcamperin anschaut. Die Vorgeschichte: Ende vergangenen Jahres ließ sich Patricia die Brüste straffen nachdem sie erfolgreich abgenommen hatte. Nach der Operation setzte allerdings kein Heilungsprozess ein. Die Folge: Die Brustwarzen starben ab und mussten entfernt werden!
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus