Animal Crossing erscheint für iOS und Android
- Michael
Animal Crossing erscheint für iOS und Android
Nintendo macht sein Versprechen wahr: In Kürze erscheint eine mobile Free-to-Play-Version des Spiele-Hits „Animal Crossing” in den App-Stores.
Nintendo bläst weiter zum Angriff auf den Smartphone-Markt: Nach „Pokémon GO” (über Niantic), „Super Mario Run” und „Fire Emblem Heroes” bringen die Japaner eine weitere beliebte Spiele-Franchise auf die Handys. „Animal Crossing – Pocket Camp” kommt noch diesen Herbst für iOS- und Android-Smartphones und -Tablets. Im Spiel kümmern Sie sich als Manager um einen Campingplatz, bekommen von Ihren Freunden Besuch, veranstalten Grillabende und angeln Fische im nahe gelegenen Tümpel.
Mikrotransaktionen wieder dabei
Zwar lässt sich Mobil-Version von „Animal Crossing” kostenlos herunterladen, allerdings sind – wie bei den anderen Nintendo-Smartphone-Ablegern – abermals Mikrotransaktionen vorhanden: Um an Dekorationen und Co. zu gelangen, sammeln und verdienen Sie sich Rohstoffe. Sollte Ihnen das Prozedere zu lange dauern, bleibt die Möglichkeit, das Material mit der Premium-Währung Leaf Ticket zu erstehen, die es für Echtgeld zu kaufen gibt. Auch Wartezeiten lassen sich damit überspringen. Wie genau die Preisstruktur aussieht, hat Nintendo noch nicht verraten.
Nintendo bläst weiter zum Angriff auf den Smartphone-Markt: Nach „Pokémon GO” (über Niantic), „Super Mario Run” und „Fire Emblem Heroes” bringen die Japaner eine weitere beliebte Spiele-Franchise auf die Handys. „Animal Crossing – Pocket Camp” kommt noch diesen Herbst für iOS- und Android-Smartphones und -Tablets. Im Spiel kümmern Sie sich als Manager um einen Campingplatz, bekommen von Ihren Freunden Besuch, veranstalten Grillabende und angeln Fische im nahe gelegenen Tümpel.
Mikrotransaktionen wieder dabei
Zwar lässt sich Mobil-Version von „Animal Crossing” kostenlos herunterladen, allerdings sind – wie bei den anderen Nintendo-Smartphone-Ablegern – abermals Mikrotransaktionen vorhanden: Um an Dekorationen und Co. zu gelangen, sammeln und verdienen Sie sich Rohstoffe. Sollte Ihnen das Prozedere zu lange dauern, bleibt die Möglichkeit, das Material mit der Premium-Währung Leaf Ticket zu erstehen, die es für Echtgeld zu kaufen gibt. Auch Wartezeiten lassen sich damit überspringen. Wie genau die Preisstruktur aussieht, hat Nintendo noch nicht verraten.
- Michael
Re: Animal Crossing erscheint für iOS und Android
Erscheint am 25.11.17
- Manu

Animal Crossing
Wir haben schon Sehnsuchtsvoll auf diesen Tag gewartet. Animal Crossing ist nun auch fürs Handy da. Und wirklich genauso im Aussehen, wie man es gewohnt ist.
Meine ID ist 3176 0612 207. Also wer noch spielt kann mich gerne als Freundin anfragen. Im Spiel heiße ich MANU! Und mein Mann Micha hat 2342 2026 077
Die Bedienung ist sehr einfach. Fische und Insekten fangen ist wirklich kein Problem. Sehr angenehm ist auch, das die Tasche sehr groß ist. Ich habe eine ganze weile gespielt, bis mir angezeigt wurde, das meine Tasche voll ist.
Das mit dem Basar für einen selbst und beim nachsehen von den Freunden, finde ich sehr gut. Aber auch, wenn ich etwas direkt verkaufen möchte, kann ich das in diesen Augenblick auch sofort machen. Man wird vielleicht dabei nicht reich- beim direkt verkauf- aber Platz ist manchmal sehr viel mehr Wert.
Ich mag die Charaktere!! Die haben mir schon immer gefallen und die Sprache. Die sich in Tonlage auch nach den einzelnen Personen richtet.
Sehr nett ist auch der Service von der Werkstatt. Gleich mal als erstes eine Gratis Lackierung!!! Wo bekommt man sowas den noch? Niergends!! Genau!! Eben nur bei Animal Crossing.
Die Landkarte ist genauso liebevoll Gestaltet, wie die einzelnen Orte, die man anfahren kann. Ich war mit Begeisterung auf dem Markt einkaufen. Ein schönes Sternenkleid!! Ich hoffe, das ich auch bald Haarschmuck bekomme. Ja, hiermit habe ich mich geoutet, ich bin eben ein kleines Mädchen!!
Ich kann mich auch über alles wie ein kleines Mädchen freuen. Da bringe ich den Leuten mit, was sie sich wünschen und werde dann zum grillen eingeladen, oder eingeladen zum Obst essen….Das erfreut mich wirklich!!
Ein “Toll” an andere Mitspieler zu vergeben, ist eine Leichtigkeit!! Ich weiß auch gar nicht, ob es Plätze gibt, die man nicht schön finden würde.
Mein Zeltplatz ist so, wie es meistens bei mir ist. Voll und bunt!!! Da sich jeder etwas anderes wünscht, habe ich nun schon drei verschiedene Sofas da stehen.
Das ist auch etwas, was mir sehr gut gefällt. Wenn jemand auf meinen Zeltplatz kommt, der probiert das alles aus und schläft dann mal eben eine Runde auf der Hängematte. Das ist Klasse gemacht!! Im übrigen habe ich gerade vier Leute bei mir rumlaufen, einer schläft auf der Hängematte und ein anderer auf einem Sofa. Und was soll ich sagen, einer Schnarcht sogar!!
Getrübt wurde der Spaß nur, durch ein paar Fehlermeldungen. Ich bin aber nachsichtig und geduldig. Das Spiel ist heute für uns zur Verfügung gestellt worden. Da habe ich mit Fehler erstmal Nachsicht. Die Fehler waren einige, aber nachdem ich eine Spielpause gemacht habe und eben das Spiel nochmal machte, lief es sehr flüssig, ohne Fehler.
Wenn das so bleibt und die anderen Mitspieler genauso mitmachen, ich werde es lieben!!! Also, meine Empfehlung ist einfach oberklasse!! Vielleicht auch etwas voreingenommen, da ich Animal Crossing schon immer sehr gerne gehabt habe. Es macht Spaß!!! Danke an die Hersteller und Macher!!!
MANU 22.11.17
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

- Manu

Animal Crossing 2. Tag
Man kann das Spiel nur mit einer guten W-lan Verbindung spielen. Auf den Bahnhof Köln ist dies schonmal nicht der Fall. Ich dachte, genau wie mein Mann, ach schauste mal eben auf Animal Crossing vorbei. Aber nix zu machen.
Dafür dann heute Abend zuhause. Unsere Kinder sind nun auch bei Animal Crossing. Ich werde die ID von Ihnen hier noch nachreichen.
Es ist echt ein süßes Spiel!! Jeder will hier jeden ein paar Tips geben. Das funktioniert recht gut, man findet tatsächlich etwas, was der andere noch nicht wusste, oder was man selber noch nicht wusste. Dommenik ist allerdings am weitesten mit seinen Level. Der Streber!! lol
Ich habe mein erstes Zelt gegen ein anderes eingetauscht. Hach wie süß!! Die Grafik ist wirklich herzallerliebst!!
Bei der Wunscherfüllung ist es am witzigsten und am süßesten, wenn man zusammen grillt, Obst ist, Musik macht, Insekten beobachtet oder - mein absolutes Highlight- grillen am offenen Feuer und den Fisch genießen. Wie schön!!!
Freunde besuchen macht auch viel Spaß!! Ich habe zur Zeit viele aus dem Asiatischen Raum, da ich nicht mal in der Lage bin, ihren Namen zu lesen. Lach!! Aber das Stört ja nicht weiter!!! Hach, das Spiel ist echt was für die Seele!!!
MANU 23.11.17

- kleine-Hexe

Sollte jemand Spielen:
Michael 2342 2026 077
Manuela 3176 0612 207
Ann-Christin 4595 6934 856
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“

- Manu

- Manu

h

- Manu

- Manu

- Anne
Da Papa Geburtstag hatte, haben auch seine Freunde bei Animal Crossing gratuliert:

Und ein Angelturnier ist gerade im Gange:

Und ein Angelturnier ist gerade im Gange:

Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom

Theodor Strom