Süßigkeiten aus aller Welt
- Manu
Egal ob aus Japan, Ozeanien oder sogar aus Australien...oder möchte man lieber
die Kindheit aus Deutschland zusammgestellt selber haben oder verschenken?
Nun ja, ich muss mir schon länger von der Faszination erzählen lassen, wie
unterschiedlich und teilweise viel süßer als hier, die Süßigkeiten aus aller
Welt sind. Und das es da jemanden gäbe, den die Kleine im Video auf youtube
gesehen hat, der eine bunt gemischte Angebotsvielfalt hat.
Ich wollte unter den Schlagwörtern bei ebay schauen, fand aber nicht was ich
suchte. Also Tante Google gefragt und bin auf einer Seite gelandet, die mir schon
sehr gut gefallen hat. Dann habe ich mal gefragt, ob irgendwer weiß, wovon Maria-
Magdalena immer redet. Sie schickte mir das Video und es war genau das, was
ich schon gefunden habe.
Auf www.sugafari.com findet man so ziemlich alles. (okay, keine Ahnung ob
man den alles an Süßigkeiten überhaupt zusammenbekommen könnte) Die Vielfalt
ist echt beeindruckend!! Candyboxen, oder Thementütchen: gut zum verschenken!!
Wir wollen zu Weihnachten gerne ein Süßigkeitenpäckchen haben. Von anderen Ländern
etwas. Das ist bestimmt sehr spanend auszuprobieren. Mir jedenfalls hat die Seite
jetzt schon gut gefallen. Ich bin dann mal weiterstöbern....
MANU
die Kindheit aus Deutschland zusammgestellt selber haben oder verschenken?
Nun ja, ich muss mir schon länger von der Faszination erzählen lassen, wie
unterschiedlich und teilweise viel süßer als hier, die Süßigkeiten aus aller
Welt sind. Und das es da jemanden gäbe, den die Kleine im Video auf youtube
gesehen hat, der eine bunt gemischte Angebotsvielfalt hat.
Ich wollte unter den Schlagwörtern bei ebay schauen, fand aber nicht was ich
suchte. Also Tante Google gefragt und bin auf einer Seite gelandet, die mir schon
sehr gut gefallen hat. Dann habe ich mal gefragt, ob irgendwer weiß, wovon Maria-
Magdalena immer redet. Sie schickte mir das Video und es war genau das, was
ich schon gefunden habe.
Auf www.sugafari.com findet man so ziemlich alles. (okay, keine Ahnung ob
man den alles an Süßigkeiten überhaupt zusammenbekommen könnte) Die Vielfalt
ist echt beeindruckend!! Candyboxen, oder Thementütchen: gut zum verschenken!!
Wir wollen zu Weihnachten gerne ein Süßigkeitenpäckchen haben. Von anderen Ländern
etwas. Das ist bestimmt sehr spanend auszuprobieren. Mir jedenfalls hat die Seite
jetzt schon gut gefallen. Ich bin dann mal weiterstöbern....
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
- Manu
- Manu
- Manu
Ja, Zeit für Werbung! Maria-Magdalena wollte doch so gerne Süßigkeiten aus anderen Ländern probieren. Diesesmal über Amazon, aber, die haben auch eine eigene Seite.
https://www.heavenlysweets.co.uk/
Super saure Sachen waren dabei. Wobei mein Favorit dieses “Toxic Waste” ist. Soll sauer sein, ist es auch, aber noch lange nicht so sauer. Da habe ich weiß Gott schon saurere Sachen gehabt. Das Schokoladenzeug war mit Erdnüssen, also habe ich das schon mal nicht probiert. Die Kleine möchte diese “Reese´s” gar nicht. Mein Mann fand es lecker. Auch der einzelne Bonbon hat ihr nicht geschmeckt. Diese Packung mit den großen “B” kann man mit Hubba Bubba vergleichen. Genauso dick und genauso schnell ist der Geschmack weg.
Diese Packung mit “Mike and Ike” das könnte man mit Skittles vergleichen. Nur etwas weicher.Die “Nerds” sind fester kleine Zuckerkugeln, in etwa grob beschrieben. Die Packung ist tatsächlich geteilt. Eine Seite blau und die andere rot. Oben wird aufgemacht und man kann entweder nur eine Seite auf machen oder beide. Schmeckt gut.
Der Rest ist wie unsere sauren Dinger auch.
Unser Zitat: voll lustig! Alleine die Vorfreude auf fremde Süßigkeiten. Man findet verwandte Sachen auch bei uns. Manches gibt es auch direkt hier zu kaufen. Aber darum geht es ja nicht. Es geht ja gezielt um die Sachen, die hier nicht so verbreitet bis gar nicht erhaltbar sind. Die Verpackung ist wirklich sehr hübsch! Als Geschenk wäre das schon Perfekt. Ganz sicher war es nicht das letzte Mal. Auch das Probieren war sehr lustig! Fehlt nur noch Dommenik, der auch probieren darf.
Wie gesagt, wir hatten es über Amazon, aber man kann wohl auch direkt bei denen Bestellen. Habe mich gleich mal für den Newsletter angemeldet.
MANU
- Manu
Das wird nun Werbung für Krankenkind. Wir haben geschaut, wo wir Boxen mit Süßigkeiten aus aller Welt her bekommen, ohne das wir die vorher selber packen. Den wir wollen uns ja überraschen lassen. So haben wir Krankenkind im Internet gefunden.
Na, das ist lieb, lieber Marcel, mein Kind hatte Spaß gehabt. Obwohl sie Maria-Magdalena im ganzen noch besser gefunden hätte. Wobei wir aber gewohnt sind, das die meisten dann aus Bequemlichkeit auf Maria kürzen.
Der erste Blick hinein. Aaaah und Oooh...
Um das vorweg zu nehmen, die Cupcakes waren das Beste und die Dreamies waren auch okay.
Diese beiden Dinger sind im Karton, jeweils zu zweit noch eingeschweißt. Man kann die so essen oder im Toaster oder Mikrowelle erwärmen oder aber, laut Anweisung, für 20 Minuten tiefkühlen und dann essen. Vorsicht, die Dinger werden total wabbelich weich, wenn man die im Toaster gibt. Aber warm schmecken sie ganz okay. Beide sind mit Zimt gefüllt und unterscheiden sich durch die Glasur oben drauf.
Hier im Blitz, sieht dieses Zimt-Donut-Ding ganz okay aus. Ohne das Wissen, das es frisch ist, würde ich es in den Biomüll geben, da es eher wie geschimmelt ausgesehen hat. Geschmacklich ist es, gewöhnungsbedürftig. Ich bräuchte es nicht. Definitiv nicht.
Das rosane ist eine Art Marshmallow, würd ich sagen. Davon weniger, wäre am besten gewesen. Der Teig und die Füllung waren super. Insgesamt okay, würde ich wieder essen, aber nicht wirklich kaufen.
Das hier ist okay. Definitiv besser, als das Matcha KitKat. Das hier kann man wenigstens essen. Mint und dunkle Schokolade. Also vernünftige Zutaten.
Das hier schmeckt auch. Würde ich vielleicht auch selber kaufen. Aber die Definition von sauer, das haben wir bei unseren letzten Paket auch schon gedacht, also das lässt zu wünschen über. Mein Mann mag das saure Zeug nicht, aber das hier ißt er. So sauer ist es. Wenn es nicht darauf stehen würde, auf sauer würde ich nicht kommen.
Insgesamt ist unser Fazit sehr toll!! Bestellung aufgeben und Kauf abwickeln, alles ohne Probleme. Die Lieferung war auch schnell. Gestern hieß es nocht, es würde morgen kommen. Da meinte ich noch, vielleicht haben wir ja glück. Und tatsächlich, heute morgen stand, das es im Postzustellfahrzeug geladen wurde. Die Mischung war auch okay. Was einen davon gut schmeckt oder weniger gut, darauf haben die ja keinen Einfluss. Und darum geht es es ja. Einfach mal Sachen zu versuchen, die man vielleicht sonst nicht versuchen würde. Die Seite von Krankenkind hatte uns auch recht gut gefallen. Das allerbeste waren die Cupcakes. Die waren das, was man hier auch bekommt. Soliden guten Geschmack. Der Rest ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. Die Optik der kleinen Donuts, also der würde mich nicht zum kauf verleiten. Echt nicht.
MANU
- kleine-Hexe
Das fantastischste Osternest
Bei uns gibt es fröhlich bunte und ausgefallene Ostersüßigkeiten! Aus den USA, England, Italien, Schweden und den Niederlanden.
hier lang
Bei uns gibt es fröhlich bunte und ausgefallene Ostersüßigkeiten! Aus den USA, England, Italien, Schweden und den Niederlanden.
hier lang
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Sugafari Nachschub für die Osterhasen!
Unser Osterssortiment hat sich fantastisch erweitert mit herrlichen Ostersweeties von Reeses, Peeps und anderen amerikanischen Kassikern. Lecker, lecker, lecker .... !
zum Ostersortiment
Unser Osterssortiment hat sich fantastisch erweitert mit herrlichen Ostersweeties von Reeses, Peeps und anderen amerikanischen Kassikern. Lecker, lecker, lecker .... !
zum Ostersortiment
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- Michael
Siesta und Fiesta mit süßen und salzigen Leckereien
Aus der südlichen Sonne ist ein großen Schwung spanischer Leckerein in unserem Sugafari Lager angekommen! Besonders empfehlen können wir die Haribo Fresones und die Palomitas!
Sugafari
Aus der südlichen Sonne ist ein großen Schwung spanischer Leckerein in unserem Sugafari Lager angekommen! Besonders empfehlen können wir die Haribo Fresones und die Palomitas!
Sugafari
- Anne
Sweeties aus Japan - ein Eldorado für Süßmäuler mit feinem Geschmack!
Wir haben traditionelle Kuchen wie die Taiyaki, die Dorayaki und verschiedene Baumkuchen. Und natürlich eine riesige Auswahl an kunterbunt exotischen Sweeties.
Süßes aus Japan
Sugafari
Wir haben traditionelle Kuchen wie die Taiyaki, die Dorayaki und verschiedene Baumkuchen. Und natürlich eine riesige Auswahl an kunterbunt exotischen Sweeties.
Süßes aus Japan
Sugafari
Das ist das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass es in seiner Macht steht, grenzenlos zu lieben.
Theodor Strom
Theodor Strom
- kleine-Hexe
Schulanfang 2021
Endlich Sommerferien - während die Bayern gerade starten, steht am kommenden Samstag in Brandenburg die Einschulung bevor.
Und eine richtig coole Schultütenbefüllung bekommt ihr natürlich mit den Sweeties von Sugafari!
Coole Sweets für coole Kids
Sugafari
Endlich Sommerferien - während die Bayern gerade starten, steht am kommenden Samstag in Brandenburg die Einschulung bevor.
Und eine richtig coole Schultütenbefüllung bekommt ihr natürlich mit den Sweeties von Sugafari!
Coole Sweets für coole Kids
Sugafari