Wie ZDF-Moderatorin Slomka Alexander Dobrindt zerlegte
BERLIN Alexander Dobrindt fordert eine konservative Revolution. Im ZDF knöpfte sich Moderatorin Marietta Slomka den CSU-Mann vor. Sehenswert!
Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe.
Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten austauschen...
Sie Dienstags, ich Freitags.;)
„heute“-Sprecher Christian Sievers hat in der Sendung vom Donnerstagabend eine Entscheidung verkündet, über die zu diesem Zeitpunkt noch beraten wurde.
Das ZDF-„heute journal“ ist eine Institution in der deutschen Nachrichtenlandschaft. Viele Menschen wollen sich hier am Ende des Tages über die aktuellsten und brisantesten Themen aus Deutschland und der Welt informieren. Man erwartet sorgfältig recherchierte Hintergrundberichte, seriös vorgetragen.
Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten austauschen...
Was für ein schlechter Vergleich! Die ZDF-Moderatorin Marietta Slomka (50) sorgte mit einer Äußerung im „Heute Journal” für große Empörung und viel Kritik.
Auf einmal steht hinter Moderator Claus Kleber ein Mann in Schutzkleidung. Die Zuschauer sind verwirrt, haben Fragen an das ZDF. Der Sender verweist jedoch nur auf eine andere Show. Was war da los?
Kürzlich präsentierte Christian Sievers zum letzten Mal die Hauptnachrichten im ZDF. Kommende Woche wird sein Nachfolger Mitri Sirin erstmals an seiner Stelle begrüßen.