Schermbeck. Am Montag, den 30.04.18 wird der Heimatverein Gahlen wieder das „Offene Maikranzbinden“ auf der Wiese vor der Dorfmühle in Schermbeck-Gahlen, Ecke Kirchstrasse/Widemweg durchführen. Ab 16:00 Uhr werden die Mitglieder des Heimatverein dort den Maikranz binden, in den dann die Besucher die bereitgestellten bunten Fähnchen stecken und sich so an der Erstellung des Kranzes beteiligen können.
Tennenfest mit Gastauftritten
21.7.2018 Gahlen (pd). Am Sonntag den 29. Juli 2018 veranstalten die Landtechnik-Freunde des Heimatverein Gahlen zum 79. Mal ihr Tennenfest. An der am Heimatscheune „Olle Schuer“, in 46514 Schermbeck-Gahlen, Bruchstrasse 205 a, von 11:00 bis 18:00 Uhr steht alles unter dem Motto „Vom Korn zum Brot“!
Einige Leute fragen nach dem Geheimnis unserer immer noch glücklichen Ehe.
Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten austauschen...
Sie Dienstags, ich Freitags.;)
Schermbeck. Am Sonntag den 29. Juli 2018 veranstalten die Landtechnik-Freunde des Heimatverein Gahlen zum 79. Mal ihr Tennenfest. An der am Heimatscheune „Olle Schuer“, in 46514 Schermbeck-Gahlen, Bruchstrasse 205 a, von 11:00 bis 18:00 Uhr steht alles unter dem Motto „Vom Korn zum Brot“!
Wir nehmen uns zweimal in der Woche Zeit, gut essen zu gehen, tanzen, Zärtlichkeiten austauschen...
01.08.18 Gahlen (geg) Die vielen Arbeitsgruppen des Heimatvereins Gahlen sorgen dafür, dass jede Veranstaltung zum Highlight wird.
20.9.2018 Gahlen (pd). Am 03. Oktober 2018 öffnet die Braugruppe „Gut Sud“ des Gahlener Heimatvereins von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr zum sechsten Male die Pforten ihrer Brauküche auf Kamphaus Hof, Vennweg 35 in 46514 Schermbeck-Gahlen.