Ringelröteln: Girlandenförmiger Hautausschlag
Was sind Ringelröteln?
Ringelröteln sind eine ansteckende Kinderkrankheit, die häufig vom Spätwinter bis Frühsommer auftritt. Der Erreger ist das Parvovirus B19. Bei den meisten Betroffenen ruft die Infektion keine oder nur schwache Beschwerden hervor, die von selbst wieder verschwinden. Wenn Schwangere erkranken, kann dies jedoch schwerwiegende Folgen für das ungeborene Kind haben. Eine Impfung gibt es nicht.
https://www.onmeda.de/krankheiten/ringelroeteln.html
Lia-Sofia, ist wieder seit dem 1. Weihnachtstag überwiegend bei Raffael, bis auf 3 Tage im Januar und 4 Tage im Februar, wo Lia-Sofia bei Ihrer Gebärenden war und diese meinem Sohn kränker zurückgebracht hatte, wie Lia-Sofia von Raffael übergeben worden ist.
Lia-Sofia, hatte kurz nachdem die Gebärende sie meinem Sohn gebracht hatte wieder einen Hautausschlag an beiden Unterarmen und im Gesicht. Mein Sohn wollte von Ihr die Gesundheitskarte, damit er mit Lia-Sofia einen Hautarzt aufsuchen kann. Das verweigert diese Person permanent.
Was mich freut, das diese Person jetzt Ihre gerechte Strafe erhält, die Strafe die Ihr zusteht.
Gottesmühlen mahlen langsam, aber trefflich fein !!
Die ist wieder schwanger. Vater unbekannt !!
Bei Schwangeren können Ringelröteln gefährlich werden und für das Ungeborenen tödlich sein oder es kommt schwer behindert zur Welt und ist nur bedingt lebensfähig.
Ringelröteln
-
Oh man, das arme Kind, oder die armen Kinder.
MANU
MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"