Florian Harms:
Journalismus ist ein großartiger Beruf. Wir Journalisten dürfen recherchieren, berichten, analysieren, kommentieren und aufdecken – und wenn es gut läuft, dann haben wir Journalisten so nette Leser wie die des Tagesanbruchs. Im Vergleich zu den Großen meines Metiers bin ich allerdings nur ein kleines Licht. Wer die großen Lichter sind, erfahren wir heute Abend, da werden in New York die Pulitzer-Preisträger verkündet. Im vergangenen Jahr zählten der "Washington Post"-Reporter David Fahrenthold und die Rechercheure der "Panama Papers" zu den Gewinnern.
Wahrlich große Lichter des Journalismus. Es gibt allerdings auch deutlich kleinere Lichter. Deutlich, deutlich kleinere. Vielleicht sind bei ihnen die Lichter im Oberstübchen sogar schon erloschen. Ich spreche von den Damen und Herren, die im amerikanischen Kabelfernsehen Weltkarten zeigen, deren Aussagekraft bestenfalls, tja was: lustig? ist. Aber sehen Sie selbst: Vorhang auf für die Sammlung des Max Fisher! (Nach dem Aufruf der Seite bitte hinunterscrollen) mehr
Pulitzer-Preis
- Michael
David Fahrenthold
@Fahrenthold
Washington Post reporter, covering President Trump's businesses and conflicts of interest. MSNBC contributor. Tips? Fahrenthold@washpost.com

@Fahrenthold
Washington Post reporter, covering President Trump's businesses and conflicts of interest. MSNBC contributor. Tips? Fahrenthold@washpost.com

- Michael