A great-grandfather who tackled would-be robbers wielding a sawn-off shotgun and hammers has become an internet hit.
Denis O'Connor was in the Glanmire office of Bar One Racing in the Irish Republic on Saturday when three raiders burst through the door.
Florian Harms:
WAS AMÜSIERT MICH?
Ich stelle Ihnen mal zwei Allgemeinplätze zur Auswahl: Erstens, alte Menschen sind schwach und gebrechlich. Zweitens, wenn Ur-Opa seinen Wettschein ausfüllt, will er nicht gestört werden. In Irland haben drei junge Männer freundlicherweise mitgewirkt, die beiden Behauptungen auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Das heißt, eigentlich wollten sie ein Wettbüro ausrauben, hatten sich maskiert und mit abgesägter Schrotflinte und Hämmern bewaffnet. Jetzt wissen wir: Alt und gebrechlich stimmt schon mal nicht. Dass Urgroßvater beim Ausfüllen des Scheins nicht gestört werden will, ist aber definitiv wahr.
Ich wünsche Ihnen einen erbaulichen Freitag und dann ein schönes Wochenende. Genießen Sie die letzten Spätsommerstunden und ab Sonntag einen hoffentlich goldenen Herbst!
Ich wünsche Ihnen einen fröhlichen Tag.
CCTV footage of 85-year-old tackling armed raiders goes viral
- Dragon
CCTV footage of 85-year-old tackling armed raiders goes viral
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus