Baldur's Gate
- kleine-Hexe
Baldur’s Gate 3: „Ich bin zu dumm für dieses Spiel” Spieler verzweifelt an Kämpfen, bekommt hilfreiche Tipps
Baldur’s Gate 3 kann zweifellos zu einer wahren Herausforderung werden. Ein Spieler hat in harten Kämpfen oft Verzweiflung empfunden, dennoch findet er Freude am Spiel. Kürzlich erhielt er wertvolle Ratschläge von anderen Spielern. MeinMMO verrät euch die Tipps.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Wenn ihr komplettes Chaos liebt, braucht ihr diesen Gegenstand
Ein einziges Item in Baldur’s Gate 3 kann für komplettes Chaos sorgen. Das ist im Kampf ziemlich witzig – aber manchmal auch gefährlich.
Mein MMO
Mein MMO
„Du kannst den Sturm nicht beruhigen. Du kannst versuchen, selbst ruhig zu bleiben. Warte, bis der Sturm vorüberzieht, denn nach jedem Sturm folgen wieder sonnige Zeiten.“
- kleine-Hexe
Im Weihnachts-Video von Baldur’s Gate 3 kriegen Lae’Zel und Co. endlich, was sie sich wünschen
Baldur's Gate 3 feiert ebenfalls Weihnachten und zeigt im neuen animierten Kurzfilm direkt wie! Hier seht ihr eine Gruppe von Abenteurern, die sich für eine wohlverdiente Pause niederlassen, als sie auf eine geheimnisvolle, in Rot gekleidete Figur im Wald treffen.
Gamestar
Gamestar
- Dragon
Baldur's Gate 3 war für mich zuerst eine Enttäuschung - ein Controller machte es dann zum Spiel des Jahres
Erst die alternative Steuerung machte es unserem Autor möglich, in die tolle Spielwelt einzutauchen. Wie ihr BG3 mit Controller noch immersiver macht, erklärt er in seinem Guide.
Magnus Drebenstedt
Gamestar
Magnus Drebenstedt
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Baldur's Gate 3: Ihr solltet unbedingt meinen absurden Barbaren-Build klauen
Steffi hat in ihrem neuesten Durchgang mit ungewöhnlichen Builds experimentiert – und dabei versehentlich ihren bisher stärksten Barbaren gebaut.
Stephanie Schlottag
Gamestar
Stephanie Schlottag
Gamestar
Der Zweifel ist der Feind des Erfolges. Darum glaube daran, bitte dafür und hoffe darauf, dass alles so kommt wie gewünscht.
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Dragon
Baldur's Gate 3: Karlach und Schattenherz erledigen eine ganze Duergar-Mannschaft zu zweit
Stephanie Schlottag
Redakteurin Steffi hat ein paar Minuten aus Baldur's Gate 3 aufgenommen, um euch ihren aktuellen Wurf-Build für Karlach vorzuführen. Und zu Demonstartionszwecken, damit die Barbarin öfter an der Reihe ist, hat sie nur zwei Charaktere in den Kampf geschickt - überhaupt kein Problem!
Gamestar
Redakteurin Steffi hat ein paar Minuten aus Baldur's Gate 3 aufgenommen, um euch ihren aktuellen Wurf-Build für Karlach vorzuführen. Und zu Demonstartionszwecken, damit die Barbarin öfter an der Reihe ist, hat sie nur zwei Charaktere in den Kampf geschickt - überhaupt kein Problem!
Gamestar
Seibold, Klaus
Seibold, Klaus
- Michael
Ein Spieler ist von Baldur’s Gate 3 hart enttäuscht, andere sagen: „Genau das ist genial“
Eine der größten Enthüllungen in Baldur’s Gate 3 kann ziemlich niederschmetternd sein. Doch die Community feiert es.
Mein MMO
Mein MMO
- Michael
Baldur’s Gate 3 erfreut sich im zweiten Jahr sogar noch größerer Beliebtheit und das hat einen ganz bestimmten Grund
Das Rollenspiel Baldur’s Gate 3 ist mittlerweile über ein Jahr alt. Jetzt lässt einer der Chefs verlauten, dass es aktuell beliebter sei, als im vergangenen Jahr zur gleichen Zeit und gibt sogar den Grund dafür an.
Mein MMO
Mein MMO