Mit Kimba laufe ich gerne zwischen den Straßen und da zum Spielplatz. Nicht direkt aber gegenüber. Dort ist eine Bank, da kann ich Pokemon und Pikmin spielen. Und nach Silvester nahm ich auch diese schönen Stöckchen mit, welche die Raketen immer mit sich bringen. Gibt als Stütze für die Zimmerpflanzen nichts besseres. Und so stehe ich hinter der Bank und nehme ein Stock auf und sehe das Loch. In dem Loch schien aber auch etwas zu sein. Ich schaue nach und siehe da, da wächst schon frisches Grün. Die Natur ist so toll!! Sie nutzt wirklich jede Chance um neues Leben ersprießen zu lassen

Dommenik kam mit Spielen hoch und ich muss sagen, da hat sich wieder mal jemand Gedanken gemacht. Wirklich süß!! Alleine die Grafiken!! Ich hatte mir den Stego genommen. Es ist mit Karten und man muss nachdenken und ich kann es eigentlich gar nicht so wieder geben oder erklären. Jedenfalls hatte er auch die Erweiterung geholt, damit man zu mehreren Spielen kann. Wirklich, ich finde erstaunlich auf was für Ideen so Spieleentwickler kommen.

Wir hatten auch Wunderkerzen. Die mag ich, aber diese waren ein wenig "kleiner". Wie drücke ich das jetzt aus? Die Funken, die wegfliegen, die sind sonst heftiger und waren hier etwas weniger und sind auch nicht so weit geflogen. Was aber trotzdem okay ist, es sieht einfach toll aus. Zudem hatten die Tiere auch nicht wirklich Angst davor. Honey war sogar recht neugierig. Mit Sicherheitsabstand. Aber es war schon sehr interessant. Alle drei schauten neugierig zu. Selbst Kimba lies sich davon nicht aus der Ruhe bringen. Und so nebenbei, ich habe meinen Spaß mit meiner Weihnachtstischdecke gehabt. Diese Läufer finde ich am praktischten. Weil eben die Katzen auch auf den Tisch gehen. Solange wir nicht Essen und Honey hat das auch schnell gelernt. Nun liegt sie frisch gewaschen im Schrank. Aber so wie ich mich kenne, bringe ich es fertig und lege die im Hochsommer auf den Tisch. lol. Aber nur wenn unsere Große da ist, damit die wieder vorwurfsvoll "Mama" sagen kann.
MANU