Schermbecker Forum

Dein Forum mit aktuellen Infos aus Schermbeck und dem Rest der Welt

Zum Inhalt

• Schnellzugriff
  • FAQ
  • Kalender
  • Anmelden
  • Portal Foren-Übersicht Schermbeck Infos und News Schermbeck

Weiter mit Familie Giel

Alle News aus deinem Ort
Antworten
57 Beiträge
  • Vorherige
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
Manu
E-Mail senden Website

Re: Weiter mit Familie Giel

Beitrag von Manu » Mo 7. Apr 2025, 13:30

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Unbezahlte Werbung: Unsere Tochter hat uns zu McDonald eingeladen. Es gibt Spielsachen von Minecraft und weil wir so lieb waren haben wir alle ein Happy Meal bekommen. Übrigens süße Spielsachen. Das Einzige was ich nicht probiert habe, war die Sauce bei den "Erwachsenen Menue". Die muss sehr, sehr scharf sein. Da mein Magen mich sonst umbringt, habe ich erst gar nicht versucht sie zu probieren.

Bild

Bild

Bild

Ich war die Tage sowieso schonmal bei McDonald. Ich hatte einen Termin in Rhede und unsere Große musste erst am Nachmittag zur Arbeit. Die perfekte Möglichkeit, sich in Bocholt bei McDonald zum Frühstück zu treffen. Übrigens mag ich die Pancake mit Karamellsauce. Und wie ich noch wartete, habe ich mir einen Karamellmacchiato geholt. Unschwer zu erkennen, dass ich Karamell sehr gerne habe.

MANU
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen,
sondern aus denen, die uns den Atem rauben
Aus "Hitch- der Date Doctor"

:omastri: :geil: :stri:
Manu
E-Mail senden Website

Beitrag von Manu » Mo 7. Apr 2025, 13:33

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unbezahlte Werbung:

Und wenn wir schonmal Spaß haben, dann richtig. lol. Mal ein paar Fun Fotos gemacht.

MANU

Manu
E-Mail senden Website

Beitrag von Manu » Di 8. Apr 2025, 11:35

Bild

Bild

Bild

Unbezahlte Werbung für Nanunana. Aber ich war mit Ann-Christin unterwegs. Sie wollte vor allen Osterglückskekse holen. Die sind übrigens echt süß. Muss mal überlegen, ob ich meinen Spruch noch zusammen bekomme.. Du bekommst kein Auto und kein Nerz. Aber dafür ein Gruß mit Herz. Das ist doch süß!! Und weil es so schön war, hat sie ihren Papa noch den Osterhasenlikör geschenkt. Alleine die Flasche ist so toll.

Bild

Bild

Und diese Sachen haben wir geschenkt bekommen. Dieses süße Kätzchen ist ein Dufterfrischer fürs Auto. Der bleibt. Egal ob der irgendwann noch riecht oder nicht. Die Katze ist einfach zu süß!! Und das kleine Säckchen ist auch toll!! Habe meine Medikamente am Bett darin. Ich finde die ja toll. Überhaupt in verschiedenen Größen. Schwiegertochter macht solche ja auch und ich habe zwei, worin ich meine Bastelsachen oder das Zubehör für meine Smartwatch aufbewahre.

Bild

Bild

Bild

Bild
Und von dieser tollen Person, wo ich Katze und Säckchen bekommen habe, hat uns noch eine leckere Sache aus dem Urlaub mitgebracht. Imoncino und wir haben den auch gleich probiert. Echt lecker!! Und die Farbe ist ein tolles Gelb.

Den kleinen Hasen habe ich von jemand anderen geschenkt bekommen. Ich liebe den, der ist echt süß!!

Im übrigen weiß ich gar nicht, ob ich den Limoncino verdient habe. Da mein Mann so richtig krank war, habe ich das Auto eine Zeitlang alleine gefahren. Es ist kein Geheimnis, dass ich nicht gerne tanke. Ich überlasse das lieber meinen Mann. Wobei ich natürlich auch tanken kann. Meine Güte, früher konnte ja nur ich tanken. Aber wenn ich die Wahl habe, dann soll mein Mann tanken. So sagte er auch, wir sollten tanken. Ich meinte, er solle nachsehen wo es am günstigsten ist und tanken. Und dann fahre ich mit unserer Tochter nach Dorsten und Nacht will ich jene Person vom Bahnhof abholen und der Tank ist leer. Wie dämlich!! Da fährt man den Tag über das Auto und blickt nicht einmal auf die Tankanzeige. Sonst schaut man ja auch immer wieder hin. Ich war jetzt voll in Panik und kam auch gar nicht darauf, wo eine Tankstelle jetzt auf hat. Also Mann geweckt, der wusste natürlich bescheid und so sind wir los gefahren.

Würde sagen, für die nächsten 30 Jahre sitzt mir der Schrecken in die Knochen und es wird nicht wieder passieren.

Wobei ich das noch nie selber geschafft habe. Meine Mama gab mir mal ihr Auto, damit ich meine Schwester abholen kann. Und auf meinen Einwand, dass der Tank leer ist, meinte meine Mama, das reicht, ist ihr Auto, sie weiß das. Okay. Hatte meine kleinste Schwester (sie war 2/3 Jahre alt) im Auto und wir kamen nicht mal zum nächsten Ort. Und nun muss man an die Zeit denken: es gab noch keine Handys!! Also Kind geschnappt und zum nächsten Ort gelaufen, um dort zu fragen, ob ich mal telefonieren könnte. Danach war meine kleine Schwester sehr verunsichert und fragte vor Fahrtbeginn immer, ob den das Auto auch fahren würde?! Lol

MANU

Manu
E-Mail senden Website

Beitrag von Manu » Di 8. Apr 2025, 11:37

Bild

Bild

Bild

Bild

Und Osterlämmer habe ich auch schon gebacken. Nachdem ich meine Form im letzten Jahr auf den Flohmarkt gekauft hatte. Natürlich nach Ostern. Aber jetzt ist ja genau die richtige Zeit dafür.

Dann wollte ich mal zeigen, wie bequem man im dunkeln Häkeln kann, in den man einfach ein Lämpchen anklickt und es so einstellt, das es nicht vor dem Gesicht hängt, aber darunter. Somit hat man auch keine nervenden Schatten. So toll und die Wolle und das Muster sind auch einfach nur toll. Die Handschuhe sind Kompressionshandschuhe. Kann ja nicht Schaden, wenn man die Zwischendurch mal trägt. Soll bei cronischer Sehnenentzündung gut tun. Man probiert ja alles aus.
MANU

Manu
E-Mail senden Website

Beitrag von Manu » So 4. Mai 2025, 15:38

Bild

Bild

Bild

Ich war neulich beim Hausarzt eines Freundes, weil ich etwas erledigen musste. Der Hausarzt ist in Rhede und ein Stück weiter ist Bocholt. Und dort konnte ich mich dann mit unserer Tochter zum Frühstück treffen. War wirklich sehr schön gewesen. Es war relativ Spontan, dass das alles so passte. Und das Wetter war auch wirklich traumhaft.

Bild

Bild

Und die beiden Bilder sind aus der Wohnung von Sohnemann mit Freundin. Also ein wirklich wunderschöner Ausblick. Und das kleine Gewächshaus passt sowas von genau da hin!

MANU

Manu
E-Mail senden Website

Beitrag von Manu » So 4. Mai 2025, 16:48

Bild

Bild

Bild

Bild

Manu
E-Mail senden Website

Beitrag von Manu » So 11. Mai 2025, 12:08

Wisst Ihr, wenn mir ein Sänger ein Lied widmet, ich wäre gerührt, keine Frage. Aber hier hat sich mein Mann hingesetzt und ein Lied geschrieben. Das ist doppelt so toll!! Weil er eigentlich sowas gar nicht macht. Er hat sich wirklich mühe gemacht und ich finde es toll, wenn er mir davon erzählt. Das Schreiben zuerst, die Worte die er wählte, weil sie alle eine gute Bedeutung haben sollten. Dann aber auch alles vor mir geheim halten. Einmal fragte ich ihn etwas, weil ich etwas im Radio hörte, was mich an etwas Erinnerte. Für einen Moment war er wohl dabei Ohnmächtig zu werden, vor Schreck. Er dachte, meine Frage bezieht sich auf sein Werk, dass ich vielleicht doch etwas mitbekommen habe. Aber darum ging es mir nicht. Ich wusste ja nichts, ich ahnte auch nichts.

Aber ich kann mir das gut Vorstellen. Er hört die Musik immer im Auto und versuchte, seinen Text damit im Einklang zu bringen. Und im Auto, wenn ich nicht dabei war, bekomme ich ja auch nichts mit. Aber er meinte, einmal verband sich das Auto mit dem Handy und spielte los. Ich habe davon nichts mitbekommen. Wie soll ich auch, wenn ich von nichts weiß. Meine Güte, mein armer Mann hat sich so viel Mühe gemacht. Ich bin so berührt!! Gerührt!! Unsagbar!!

Natürlich hat er Hilfe gehabt. Text / Sound: Michael Giel & Skymedien Ich bin Sascha mehr als Dankbar, weil er Michael bei seinen Traum so toll geholfen hat. Danke Euch Beiden!!

Ich liebe Dich!! Danke für alles!!
MANU

Antworten

57 Beiträge
  • Vorherige
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Zurück zu „Schermbeck“

Gehe zu
  • Schermbeck Infos und News
  • ↳   Schermbeck
  • ↳   Schermbeck und Umbebung
  • ↳   Veranstaltungen in Schermbeck
  • ↳   Polizeiberichte
  • ↳   Netzwerk-Schermbeck
  • ↳   Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder
  • ↳   Grüsse und Glückwünsche
  • ↳   Boardinfos
  • ↳   Mitglieder die sich abwesend melden (Urlaub etc)
  • ↳   Frust / Kummerkasten
  • ↳   Testbereich
  • ↳   Einkaufsmeile
  • ↳   Family + Kids
  • ↳   Kreativ-Ecke
  • ↳   GIMP
  • ↳   Hilfe zum Lebensunterhalt Sozialhilfe-Hartz IV- ALG II etc.
  • ↳   Schwerbehinderung
  • ↳   Haushaltstips
  • ↳   Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  • ↳   Boardsofa
  • ↳   Meine Heimat
  • ↳   Damals....wer kennt es noch?
  • ↳   Ernährung
  • ↳   Rezepte
  • ↳   Fun - Ecke / Witze
  • ↳   Windows 10 / 11
  • ↳   Handy / Tablet
  • ↳   Ebay