Wie man an den Bildern entnehmen kann, hier haben wir gesehen, was wir uns von der Natur abgeschaut haben. Sehr bekannt ist ja das Prinzip mit den Abperlen des Wassers von Kleidung, Farbe etc. Ein Produkt, das die Natur schon lange benutzt.
Der Eiffelturm, okay, nicht der echte große. Oder ist der Große gar nicht echt? Jedenfalls ein beeindruckendes Bild!!
Die Wespen und Bienen und alle fleißigen Nestbauer, die haben es schon immer verstanden, das Beste aus den Raum herauszuholen.
Lach, ich habe auf der Damentoilette das Waschbecken fotografieren müssen. In Schwarz gehalten und sehr edel aussehend. Der Wasserhahn war recht unauffällig, bis man das Wasser laufen lässt. Dann leuchtet der Rot!! Nichts wirklich ungewöhnliches, trotzdem fand ich es sehr hübsch!!!
Diverse Versuche konnte man ansehen. Mein Mann hat sogar einen Flug gemacht. Wie Supermann!!! Eigentlich sah er sogar noch viel besser aus als Supermann. Besonders hervorheben möchte ich, das er seine Unterhose unter der Hose getragen hat.
MANU